RandomRecords
- Reaktionen
- 40
Ich kenne da auch ein paar Beispiele.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder um Tony Belmont, Gearslutz Moderator, zu zitieren:
"It's a shame they didn't go native with this release.... there's no reason to be tied to anyone's [g=3]DSP[/g] hardware units in this era of computer processing."
Apogee schrieb:
Sonnox is native ohne Ilok das war mal als sie noch SONY hießen. PSP waren nie ilok gestützt,, oh ich nehme alles wieder zurück ich meinte natürlich auf [g=18]MAC[/g] ....da gibt es nix was ilok gestützt is...gecracked
demnach wär doch die [g=17]DAW[/g] der zukunft *träumereian* ein pc mit megagrafikkarte deren rechenpower im desktopmodus voll für unzählige audioprogs zur verfügung steht und einer hochwertigen I/O karte.
Digit_AL schrieb:
demnach wär doch die [g=17]DAW[/g] der zukunft *träumereian* ein pc mit megagrafikkarte deren rechenpower im desktopmodus voll für unzählige audioprogs zur verfügung steht und einer hochwertigen I/O karte. natürlich würden dann auch die softwarehersteller vieleviele progs dafür schreiben. geht doch jetzt bei den games über direct X auch schon. es muss nur ein standard durchgesetzt werden. achso, *träumereiaus*.
Es ist lustig, dass so viele meinen ein Haufen Entwickler wäre saublöd und hätte kein Ahnung von aktueller Technik.
Ja das weis sich. Nur in unserer Branche sind ja hauptsächlich Freaks (im positiven Sinne) in der Entwicklung tätig, keine drögen Ingenieure mit Dienst nach Vorschrift.Digit_AL schrieb:
Es ist lustig, dass so viele meinen ein Haufen Entwickler wäre saublöd und hätte kein Ahnung von aktueller Technik.
ich kenn mich ja nicht mit dem entwickeln von solchen sachen aus, aber wenn ich in meinem beruf erlebe was entwickler anderer technischer dinge so abliefern könnte ich mindestens einmal pro tag schreiend rauslaufen.
![]()
frankye schrieb:
Die waren um die 20 Leute und haben ewig für jeden kleinen Kram gebraucht. Die Kiste kann ja im Vergleich zu einem Synth nicht viel. D ahat er dann mal den Waldorf Q mitgebracht und den Entwicklern gezeigt was er schon gemacht hat. Er hat sie schätzen lassen wie lange Leute da dran entwickelt haben.