Ewert
- Reaktionen
- 158
es gibt also kein [g=8]plugin[/g], welches das impulsverhalten des la 610 simuliert?
...und ja, ich meine die pdf datei.
...und ja, ich meine die pdf datei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klar kommt Zoll drauf und es muss verschickt werden. 270 € ist der Preis in den USA, 19% Zoll sind 51 €, macht 320 €. Der Versand kostet vielleicht im dicken Paket pro Einheit , sagen wir mal hoch gegriffen 30 €. Dann sind wir bei 350 €. Bei einem Preis von 466 € in Deutschland sind es dann 110 € Extraprofit für den Händler in Deutschland. Wohlgemerkt EXTRAprofit, denn der US-amerikanische Händler macht ja auch seinen Gewinn. Das kann ich gar nicht spaßig finden, denn von schwache Dollarkurs profitiert nicht der Kunde.
damit ich dann die eh schon sündhaft teuren Plugs weiter mit einer [g=560]UAD[/g]-2 verwenden kann
Wenn ich nicht sofort kaufe, darf ich nächstes Jahr 250$ bezahlen, damit ich dann die eh schon sündhaft teuren Plugs weiter mit einer [g=560]UAD[/g]-2 verwenden kann
frankye:
Sorry das ist in Anbetracht wirklich prof. Qualität der grösste Blödsinn in diesem Thread. Klar die Karten kosten, aber die PlugIns sind wirklich spottbillgi!
Ja, das ist eben der Unterschied zwischen dir und mir: ich bin kein Profi.
. Ich habe mir schon einiges von dem anhören müssen, was viele der Leute hier in diesem Thread musikalisch abgeliefert haben. Und ich kenne meinen eigenen bedauerlichen Beitrag zur akustischen Umweltverschmutzung. Und dann sage ich mir: Aha, dafür brauchen wir jetzt also den Neve EQ, den Fairchild und den Precision Maximizer.
? Bist du es nicht, der die Gearslut-Mentalität unter uns Hobbymusikern moniert?
Also: ich nehme mein 'sündhaft' natürlich nicht zurück. Sehe aber natürlich ein, dass dein Gebrauch der [g=560]UAD[/g] frei von Sünde ist