UAD-2

hier sind die auch schon die uad-2 preise.

ich frag mich nur was ich jetzt für meine 3 alten karten bekomme? 100€?
 
ich versteh immer noch nicht.

[g=560]UAD[/g] Quad Flexi ... 1666 Euro.

angeblich " 7 Plugins: "


[g=322]Compressor[/g]: 1176SE
EQ: Pultec EQP-1A
Reverb: RealVerb Pro
[g=190]Channel[/g] Strip: CS-1 Plug-In Suite

also nichts brauchbares.

50$ Gutschein. Aha.
Das soll das neue Flexipack sein?

EDIT:

Achso! Die haben sich verschrieben. 500$ sollte das sein.
uad-quad-flexi
 
-HP- schrieb:
ich versteh immer noch nicht.

[g=560]UAD[/g] Quad Flexi ... 1666 Euro.

angeblich " 7 Plugins: "


[g=322]Compressor[/g]: 1176SE
EQ: Pultec EQP-1A
Reverb: RealVerb Pro
[g=190]Channel[/g] Strip: CS-1 Plug-In Suite

also nichts brauchbares.

50$ Gutschein. Aha.
Das soll das neue Flexipack sein?

Ne, bei den Flexis sinds 500$. Und bei den Nevanas 100$
 
die haben sich auf der Seite verschrieben. Habs grad gemerkt. Trotzdem danke.
 
Aber was mir nicht einleuchtet ist die Preispolitik zwischen Duo Flexi und Nevana 64.

Die bei Nevana beigelegten Plugins kosten 800$. Dazu kommt ein Gutschein für 100$. Macht zusammen 900$ Value.

Beim Flexi ist ein Gutschein dabei für 500$. Macht 400$ Differenz. Und die Differenz in Euros sind 300 Euros. Bei den Retailpreisen auf der [g=560]UAD[/g] Seite sinds sogar 400$. Warum zwei Bundles mit dem gleichen Wert?
 
frankye schrieb:
BOAH!
Sind die schlau:
Wenn man bis Ende 2008 eine UAD2 kauft, werden ALLE [g=8]Plugin[/g] kostenlos auf die [g=560]UAD[/g] 2 transferiert.

Ab 1.1.09 kostet es 25 $ pro [g=8]Plugin[/g] (250$ max.)

Soweit ich mich erinnere ist das gegen geltendes Recht in Deutschland..da gab es auch einigen Ärger mit anderen Firmen. Hat da jemand genauere Infos parat?

Gegen was für ein Recht wird denn da verstoßen? Das deutsche Plugintransfergesetz? Nee, aber die erste Frage ist schon ernst gemeint.
 
wäre möglich :D...

nein scherz beiseite... wer ist anwalt ???

EDIT : vielleicht müssen die eine längere Zeit zur verfügung stellen... sind ja nur noch 4 monate...
 
kann man UAD2 mit UAD1 zusammen betreiben?
 
machmalnetto schrieb:
hier sind die auch schon die uad-2 preise.

ich frag mich nur was ich jetzt für meine 3 alten karten bekomme? 100€?

Yepp, denn ab sofort kann man AUF KEINEN FALL mehr mit einer UAD1 arbeiten, die zerstört sich von selber man mUSS jetzt sofort eine [g=560]UAD[/g]-2 kaufen :roll: :idea: :hammer: :green:

Macht euch nicht verrückt oder sind hier nur Jäger 6 Sammler und niemand arbeitet wirklich mit dem Zeug?
 
wer verkauft mir eine "alte" [g=560]UAD[/g]-1 PCIexpress?
 
man bin ich froh, daß ich keine [g=560]UAD[/g]-1 hab. :roll:
Allein die Qualen, die ich dann durchstehen müßte.
 
Ich glaube, ich werde mal versuchen bis Ende des Jahres 500,- € zusammen zu sparen, in der Hoffnung, daß ich noch 200,- € für meine [g=560]UAD[/g]-1 bekomme und der Preis für die [g=560]UAD[/g]-2 DUO noch etwas runtergeht. Dann hätte ich auch noch $200 zum Plugins shoppen.
 
-HP- schrieb
man bin ich froh, daß ich keine [g=560]UAD[/g]-1 hab. Allein die Qualen, die ich dann durchstehen müßte.

Geilster Satz im ganzen Thread :D
 
RandomRecords schrieb:
Ich glaube, ich werde mal versuchen bis Ende des Jahres 500,- € zusammen zu sparen, in der Hoffnung, daß ich noch 200,- € für meine [g=560]UAD[/g]-1 bekomme und der Preis für die [g=560]UAD[/g]-2 DUO noch etwas runtergeht. Dann hätte ich auch noch $200 zum Plugins shoppen.

200€ Ende Jahr für eine gebrauchte UAD1? Das glaub ich nicht, Tim!
 
@frankye (USA-Preis/Preis in Deutschland),

klar kommt Zoll drauf und es muss verschickt werden. 270 € ist der Preis in den USA, 19% Zoll sind 51 €, macht 320 €. Der Versand kostet vielleicht im dicken Paket pro Einheit , sagen wir mal hoch gegriffen 30 €. Dann sind wir bei 350 €. Bei einem Preis von 466 € in Deutschland sind es dann 110 € Extraprofit für den Händler in Deutschland. Wohlgemerkt EXTRAprofit, denn der US-amerikanische Händler macht ja auch seinen Gewinn. Das kann ich gar nicht spaßig finden, denn von schwache Dollarkurs profitiert nicht der Kunde.
 
Also ich habe langsam das Gefühl, daß hier keiner den Wert eines hochwertigen Plugins zu schätzen weiß. Selbst der Standard-EQ und Kompressor der [g=560]UAD[/g]-1 ist besser als die meisten nativen Plugins auf dem Gebiet.
 
vovona schrieb:
@frankye (USA-Preis/Preis in Deutschland),

klar kommt Zoll drauf und es muss verschickt werden. 270 € ist der Preis in den USA, 19% Zoll sind 51 €, macht 320 €. Der Versand kostet vielleicht im dicken Paket pro Einheit , sagen wir mal hoch gegriffen 30 €. Dann sind wir bei 350 €. Bei einem Preis von 466 € in Deutschland sind es dann 110 € Extraprofit für den Händler in Deutschland. Wohlgemerkt EXTRAprofit, denn der US-amerikanische Händler macht ja auch seinen Gewinn. Das kann ich gar nicht spaßig finden, denn von schwache Dollarkurs profitiert nicht der Kunde.

Du hast in Deiner Rechnung schon mal mindestens den Vertrieb vergessen. Den Rest wird Frankye Dir sicherlich aufzählen können.
 
adl 232

>>>
BOAH!
Sind die schlau:
Wenn man bis Ende 2008 eine UAD2 kauft, werden ALLE [g=8]Plugin[/g] kostenlos auf die [g=560]UAD[/g] 2 transferiert.

Ab 1.1.09 kostet es 25 $ pro [g=8]Plugin[/g] (250$ max.)
<<<

N:
Jetzt ist es eindeutig.

Bill Gates hat die Hirnschalen der/des Geschäftsführung/Marketingdepartements von [g=560]UAD[/g] als Wandurinal benutzt.

Ich fasse es nicht - arrrggghh :)
 
Deutschland sind es dann 110 € Extraprofit für den Händler in Deutschland. Wohlgemerkt EXTRAprofit, denn der US-amerikanische Händler macht ja auch seinen Gewinn. Das kann ich gar nicht spaßig finden, denn von schwache Dollarkurs profitiert nicht der Kunde.


Falsch!

1. Der Vertrieb muss vorfinanzieren, Rücklagen für Angestellte Support, Service etc schaffen und vom Gewinn auch noch Steuern zahlen
2. dann erst kommt der Händler der auch was verdienen (er finanziert die Ware oft auch vor, hat Angestellte, Miete, laufende Kosten und muss Rücklagen schaffen und von irgendetwas noch leben) will und sein Einkommen ja auch noch zu versteuern hat!

Dazu kommt, dass der US Händler sicher andere EKS hat als der Deutsche Vertrieb!

Bevor man solche Aussagen in die Welt setzt sollte man sich mal das 1X1 der Betriebswirtschaftslehre draufschaffen ;-)
 

Ähnliche Themen

PalmaSola
Antworten
5
Aufrufe
256
Entone
Entone
N
Antworten
0
Aufrufe
148
notbeeinghuman
N
Kosaken-Kaffee
Antworten
5
Aufrufe
766
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben