UAD-2

fmo schrieb:
4.200€ ??

Das ist aber nicht gerade billig ...

Sowas kauft man ja dann nur einmal !

Preis ist schon ok, dann verkauf ich alle meine Powercore's mit allen Plugins !
 
okay, jetzt scheint es amtlich: kein expander mehr. ist mir völlig unverständlich, gerade JETZT, mit der power, würde so ein pcmcia expander-pack doch erst sinn machen. schade, sehr schade...
 
mithras schrieb:
okay, jetzt scheint es amtlich: kein expander mehr. ist mir völlig unverständlich, gerade JETZT, mit der power, würde so ein pcmcia expander-pack doch erst sinn machen. schade, sehr schade...


Kommt bestimmt auch noch, dauert nur etwas.
Durch die neue Technik ist es ja relativ schnell möglich ne Externe Firewire Version zu machen !

Im grunde braucht man nur einen Chip wie der in der Powercore X8 drauf ist der aus PCie to Firewire wandelt.
 
Tagi, dann schick doch mal bitte eine... :D War doch geschenkt bzw. zum Testen, oder? ;)
 
okay, jetzt scheint es amtlich: kein expander mehr

Wo steht das? Im Expander ist doch auch nur eine normale UAD1 verbaut. Es it einfach nur ein externes PCIe Gehäuse.
Durch die neue Technik ist es ja relativ schnell möglich ne Externe Firewire Version zu machen !

Im grunde braucht man nur einen Chip wie der in der Powercore X8 drauf ist der aus PCie to Firewire wandelt.

Und schon hat man viel Spass in der Anwendung, FW Pocos haben leider öfters Ärger gemacht, angefangen bei Problemen durch doppelte Erdung (Netzeil + FW Kabel) bis hin zu Performanceproblemen (oftmals miese FW Chipsätze bei PCs).
Es gab vor zwei drei Jahren mal ein klare Aussage von Audio; niemals eine [g=560]UAD[/g] Firewire das sei zu heikel, daher auch der Expander!
 
@ massive house : aber nicht hinschreiben : mit vielen gecrackten Plugins (gab es mal)...
 
Guitar_TT schrieb:
@ massive house : aber nicht hinschreiben : mit vielen gecrackten Plugins (gab es mal)...

Hö?!

Wie kommste den jetzt darauf ?
####s für die Powercore gibet doch garnicht.

Also ich hab ja alle Plugins für die Powercore die es gibt, inkl. Synths.
Alle schön bei Thomann gekauft.
 
also 4200 eus stimmt nicht..
 
@ massive house: ich glaube das waren die Sonnox oder so... auf jedenfall war es witzig, dass der Verkäufer schreibt : "mit vielen gecrackten plugins"
 
fmo schrieb:
4.200€ ??

Das ist aber nicht gerade billig ...

Woher hast Du denn den Preis und für was ist der?

EDIT: Ups, während ich gepostet hab, hat ja schon jemand anderes die Frage gestellt.
 
*spekulier*
Bei der verlinkten Seite im ersten Post waren aber ganz andere Preise aufgelistet. Glaube nicht, dass das ein Fake war, sondern eher, dass irgendein Trottel verpeilt hat, dass das noch nicht öffentlich gemacht werden sollte...

*weiter spekulier*
Kann mir echt nicht vorstellen, dass die Quad viel mehr als 2000,- kosten soll...
 
Hier gibt es Preise. Wie definitiv die sind, weiss ich nicht.

Naja, das 50$ Pack bei der jeweiligen Einstiegskarte ist auch nicht gerade grosszügig.

Für mich lautet das Fazit: Wenn überhaupt, dann erst, wenn die Preise gesunken sind.

Edit: Scheinbar wurden die Produkte wieder aus dem Shop entfernt. Die Preise (soweit ich sie in Erinnerung habe) stimmen etwa mit FMOs Preise auf der nächsten Seite überein.
 
Na, dann kaufe ich wieder mal im Ami-Land.
Quad Flexi hat den gleichen Preis wie hier in Euro.....
 
Hmm, plus Zoll...könnte etwa genauso teuer werden.
 
@ Matia : bei der UAD1 ist aber kein Gutschein beim Project Pak dabei, also nen gewinn hat man schon ...
 
Guitar_TT schrieb:
@ Matia : bei der UAD1 ist aber kein Gutschein beim Project Pak dabei, also nen gewinn hat man schon ...

Ja, hoffentlich hat man auch einen Gewinn nach 5 Jahren...
 
Ist eigentlich DIESES Video zur [g=560]UAD[/g] 2 schon bekannt?
&eurl=http://www.jrrshop.com/

Da erfährt man endlich mal bissle mehr als bei dem ollen Video von der [g=560]UAD[/g] Page


Zum Beispiel dass auch Instrumente kommen :happy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

PalmaSola
Antworten
5
Aufrufe
251
Entone
Entone
N
Antworten
0
Aufrufe
146
notbeeinghuman
N
Kosaken-Kaffee
Antworten
5
Aufrufe
764
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben