UAD-2

ISt selbst mit Zoll billiger, aber ich leg die wahrscheinlich wieder in Koffer und fertig.

Tricks gibts da genug, nur poste ich die hier nicht. :) Anleitung zur Steuerhinterziehung...
 
Das mit den 4.200€ habe ich mir einfach nur ausgedacht.
Hier wird doch sowieso nur spekuliert und ernsthafte Infos
kommen nur gaaaanz laaangsaaaam ans Tageslicht.

[g=560]UAD[/g]-2 Solo----466€

[g=560]UAD[/g]-2 Duo-----839€

[g=560]UAD[/g]-2 Quad--1399€
 
Ja, ist so'n bissle wie warten auf den Weihnachtsmann.
Ich find's spassig :)
 
@ adl : das video wurde schon gepostet !
 
Echt? Sorry, dann ging dass irgendwie an mir vorbei.
 
Hi,

auf den extrem dürftigen Infos obiger Webseiten zur [g=560]UAD[/g]-2 findet sich - wenn überhaupt immer nur eine PCI-e Variante. Was meint ihr: Wird es die [g=560]UAD[/g]-2 nicht mehr als PCI oder PCI-X - Karte geben?

(Wenn nein, könnte ich mir nämlich getrost noch ne [g=560]UAD[/g]-1 holen, da ich keine PCI-e Steckplätze mehr frei habe.)

Micha
 
micha255 schrieb:
Hi,

auf den extrem dürftigen Infos obiger Webseiten zur [g=560]UAD[/g]-2 findet sich - wenn überhaupt immer nur eine PCI-e Variante. Was meint ihr: Wird es die [g=560]UAD[/g]-2 nicht mehr als PCI oder PCI-X - Karte geben?
Nein, ausgeschlossen.
PCI ist tot...
(was schade ist, denn mein Rechner hat noch kein PCIe... Zeit über ein Update nachzudenken)
 
Heutzutage noch PCI-Karten zu kaufen macht wenig Sinn. Es ist ja jetzt schon schwer genug ein vernünftiges neues Board mit PCI-Steckplätzen zu finden.
 
Ships in 24 Hours find ich cool ;)
 
Ok, dann muss wohl ne andere Karte dafür rausfliegen.

Mal was anderes:

Auf der offiziellen [g=560]UAD[/g]-2 Seite steht, dass das Teil AB SOFORT weltweit erhältlich ist.

Wer's nicht glaubt und englisch lesen kann: WWW.UAD-2.COM

Also, wem ist nun zu glauben?

Micha
 
Wir kommen wirklich näher:
Gibt jetzt auch ne ganze neue [g=560]UAD[/g] Seite:
http://www.uaudio.com/

Mit allen Crossgrades Infos etc.

BOAH!
Sind die schlau:
Wenn man bis Ende 2008 eine UAD2 kauft, werden ALLE [g=8]Plugin[/g] kostenlos auf die [g=560]UAD[/g] 2 transferiert.

Ab 1.1.09 kostet es 25 $ pro [g=8]Plugin[/g] (250$ max.)

Geschickt was?
 
Jo, in Sachen Business waren die schon immer gut. ;)
 
Uh, das Video auf der http://www.[g=560]uad[/g]-2.com/ ist auch neu!
Mit vielen Infos ua. hört man dort, dass man mit einer UAD2 Quad 128 Tracks mit NEVE Channelstrip starten kann. :D

Auch der Vergleich zur [g=560]UAD[/g] 1 ist interessant

UAD2 Solo = 2,5 x
UAD2 Duo = 5x
UAD2 Quad = 10x

BAHAHAHA :D Geil!
 
@adl:

und dann meckert jeder über Waves ...
[g=560]UAD[/g] sind da offenbar auch nicht viel besser.
Geschäft ist Geschäft.
 
So, das Huhn hat das Ei gelegt. Ich finde es reichlich ärgerlich, dass die von mir bisher gekauften Plugins - und das sind ziemlich viele - nur bis Ende des Jahres kostenfrei auf [g=560]UAD[/g]-2 umgeschrieben werden können. So zwingt man die Kunden mindestens eine neue Karte zu kaufen. Da werden wir ganz schön auf den Arm genommen.
 
tja... nur die haben entweder ne Macke oder schreibfehler, da die jetzt für die bei der [g=560]UAD[/g] 1 enthaltenen Plugs geld haben wollen.
 
Interessant ist, dass die preisgünstigste Solo-Karte von deutschen Händlern bei Ebay für 466 € angeboten wird, während sie in den USA für 399 $ ( = 270 €) zu haben ist. Vielleicht funktioniert das, was man als Marktwirtschaft bezeichnet mittelfristig doch noch mal, und die Preise gehen auch hier runter. Ich befürchte aber, dass dies eine schöne Illusion ist.
 
das ist aber genau im Sinne von Marktwirtschaft.

Hier ein Markt, dort ein Markt.
 
BOAH!
Sind die schlau:
Wenn man bis Ende 2008 eine UAD2 kauft, werden ALLE [g=8]Plugin[/g] kostenlos auf die [g=560]UAD[/g] 2 transferiert.

Ab 1.1.09 kostet es 25 $ pro [g=8]Plugin[/g] (250$ max.)

Soweit ich mich erinnere ist das gegen geltendes Recht in Deutschland..da gab es auch einigen Ärger mit anderen Firmen. Hat da jemand genauere Infos parat?

Interessant ist, dass die preisgünstigste Solo-Karte von deutschen Händlern bei Ebay für 466 € angeboten wird, während sie in den USA für 399 $ ( = 270 €) zu haben ist. Vielleicht funktioniert das, was man als Marktwirtschaft bezeichnet mittelfristig doch noch mal, und die Preise gehen auch hier runter. Ich befürchte aber, dass dies eine schöne Illusion ist.


Schon mal was davon gehört, dass der Vertrieb hier beim Import Zoll zahlen muss, dazu 19% Einfuhrumsatzsteuer (die der Kunde ja auch drauf hat), Vorfinanzierung, Rücklagen für Service & Support etc einkalkulieren und dann beim Verkauf sowohl Vertrieb als auch deutscher Händler etwas verdienen wollen? Zudem sind Preise in USA oft auch ohne Steuern und bei der Einfuhr nach Deutschland kommen auch für Endkunden 19% drauf + Zoll!

:ldp:
 

Ähnliche Themen

PalmaSola
Antworten
5
Aufrufe
256
Entone
Entone
N
Antworten
0
Aufrufe
148
notbeeinghuman
N
Kosaken-Kaffee
Antworten
5
Aufrufe
766
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben