UAD-2

sorry hab mir jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen.
gibt es eine liste bzw einen link wo man schauen kann, welche plugins angeboten werden. ich bin über google nicht fündig geworden...

´darüber denke ich nach.
die 4 genannten, also eq und limiter und so zählen aber bei den 7 nicht mit, oder? die sind immer dabei?!
 
http://www.uaudio.com/products/store/index.html

Dabei sind eben die, die immer dabei sind :) Die 4 genannten sind übrigens nicht 4, sondern 7... Marketing Zählweise :)

Ausser bei den Nevadas. Dort sind zusätzlich noch die Neve Dinger dabei.
 
@frankye,
die BWL kenn ich mindest genau so gut wie du. Wenn wir bei der BWL sind sollte man wissen, dass es bei dieser Marktwirtschaft für den Anbieter darauf ankommt den größtmöglichen Gewinn zu machen. Dieser wird begrenzt durch die Konkurrenz unter den Anbietern. Je geringer die Konkurrenz, desto größer die Chance für den Anbieter einen hohen Preis zu erzielen. Wenn die Anbieter jedoch ausgesprochen, oder unausgesprochen ein Stillhalteabkommen praktizieren, ist der Nachfrager der Benachteiligte, weil dann die Konkurrenz ausgeschaltet ist und die Preise hoch gehalten werden können. Das ist die Praxis, die sich von Modell leider immer mehr unterscheidet. Übrigens: auch in den USA wird das Produkt vertrieben. Dieser Vertrieb macht auch Gewinn. Sollte allerdings ein zusätzlicher Vertrieb in Deutschland die mehr als 110 € einsacken und nicht der Händler ist dies kein Grund für mich die Preispolitik für fair zu halten.
 
Sollte allerdings ein zusätzlicher Vertrieb in Deutschland die mehr als 110 € einsacken und nicht der Händler ist dies kein Grund für mich die Preispolitik für fair zu halten.

Der Vertrieb verkauft nicht direkt zudem weist Du wie hoch die Steuern in USA sind und auf der anderen Seite die sozialen Abgaben in Deutschland?! Das kannst Du nicht direkt vergleichen, aber egal.
 
Das der Händler sich 110,- € einstecken kann ist doch totaler Quatsch. Das weiß sogar ich als BWL-Laie. Davon muß man ja erst mal so ca. 50% Unternehmenssteuer, etc... abziehen. Und wenn der Händler das Geld aus seinem Vertrieb rausziehen will und es in die eigene Tasche gehen soll, dann kommt noch mal Einkommensteuer drauf. Von irgendwas muß der/die gute Mann/Frau doch auch leben.
 
RandomRecords schrieb:
Von irgendwas muß der/die gute Mann/Frau doch auch leben.

Wo kommen wir denn da hin, Händler sind dafür da dem armen Musiker alles zu schenken :D
 
es gibt also keine neuen plugins?
die verbesserung bezog sich nur auf die leistung?
 
Die gibt es schon. Die muß man bloß dazukaufen.
 
Der Vertrieb verkauft nicht direkt zudem weist Du wie hoch die Steuern in USA sind und auf der anderen Seite die sozialen Abgaben in Deutschland?! Das kannst Du nicht direkt vergleichen, aber egal.
Ist aber trotzdem stark behindert, daß vieles hier im Audio-Bereich so verdammt teuer ist. Manche Monitore kosten in Amiland weniger als die Hälfte ...
 
haben die amis 19% mwst?

sind die amis so gut bezahlt wie ihr in D-land?

hat D-land auch mexikanische illegale die für 5 dollar die stunde irgendwelche geräte zusammenlöten?

treibstoffzuschlag bei fedex +20% letzten monat.... geilomat.

was soll der scheiss.. rechne mal, was es kostet von amiland bis zu dir.


Amipreis + shipping + importzoll + 19% mwst = xyz


das ein vertrieb für lagerung, werbung etc. tatsächlich geld an einem apparatus verdienen will verstehe ich auch nicht.. :) Rechnen? fremdwort? so übers band gesehen.. glockendoofkurve.. wir recht/links, du mitte.
 
mal ne ganz blöde frage: haben die dinger presets, die man als arbeitsgrundlage nutzen kann?

ich entdeckte den la 610 preamp in der liste. würd mich ja mal interessieren, ob der ans original rankommt, hätte mir das teil nämlich fast gekauft.

es ist also eine preamp software version? hab ich das richtig verstanden?
 
hat D-land auch mexikanische illegale die für 5 dollar die stunde irgendwelche geräte zusammenlöten?
...
was soll der scheiss.. rechne mal, was es kostet von amiland bis zu dir.
Das meiste Zeug kommt doch ursprünglich aus Asien. Und selbst manche Produkte aus DE oder Umgebung sind in den USA billiger als hier. Das wird wohl kaum an den Shipping-Kosten oder den Leuten mit den großen Hüten liegen.
 
sondern an 19% mwst und einfuhrzoll, weil D-land nix vertrag hat mit USA=?
 
Und wie frankye schon weiter unten schrieb, was aber scheinbar keiner gelesen hat: in USA werden die Preise im Normalfall OHNE mwst. angegeben.
Zumindest in richtigen Läden ist das so, online weiß ich nicht genau, aber würde mich wundern, wenn es da anders wäre.
 
Die neue Treiberversion funktioniert übrigens einwandfrei :)
Hab sie gerade aufgespielt und alles funzt. Das neue [g=560]UAD[/g] -Meter Tool ist super geworden!
 
ich bin mal so penetrant... :schaem:

Ewert schrieb:
mal ne ganz blöde frage: haben die dinger presets, die man als arbeitsgrundlage nutzen kann?

ich entdeckte den la 610 preamp in der liste. würd mich ja mal interessieren, ob der ans original rankommt, hätte mir das teil nämlich fast gekauft.

es ist also eine preamp software version? hab ich das richtig verstanden?

tauchen die plugins in der normalen audio [g=8]plugin[/g] liste in [g=539]cubase[/g] 4 auf?

:drunk: schönes we
 
ehrlich?
ich habe das so verstanden, dass die prägenden eigenschaftenj des la 610 per software realisiert wurden. eigentlich ist mein englisch nicht schlecht, kann mich aber uch irren....
 
Wo hast du denn dass gelesen, wenn du das pdf meinst, dass ist der Gesamtkatalog von [g=560]UAD[/g], also auch die Hardware!
 

Ähnliche Themen

PalmaSola
Antworten
5
Aufrufe
257
Entone
Entone
N
Antworten
0
Aufrufe
150
notbeeinghuman
N
Kosaken-Kaffee
Antworten
5
Aufrufe
766
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben