frankye
nitromaniac schrieb:
Achtung!
Zuviel [g=560]UAD[/g]-Geschwurbel kann ihre Haut altern lassen...
Im Moment bin ich noch dermaßen unaufgeregt, dass kann nur das Alter sein.
Also so wie das alles klingt, gibt es alten Wein im neuen (vorgealtertem) Schlauch.
Ref: Bootsys Posting
Tragisch oder?
Das Problem ist auch, dass viele User nicht sonderlich effizient mit [g=560]UAD[/g] PlugIns arbeiten. Da wird ein 1176 direkt auch jeden Mist gepackt. Früher hatte man davon auch nicht 20 Stück und man konnte bei unwichtigeren Signalen auch mit Standard 0815 Kompressoren arbeiten. Von daher kann man auch gut mit 2 - 4 UAD1 arbeiten. Ich habe zwei UAD1 und bin selbst bei grösseren Projekten nie ans Limit gekommen. Letzen Endes hat man im Mix doch eh eine Mixtur aus verschiedenen [g=3]DSP[/g] und nativen PlugIns im Einsatz. Auch hier mal wieder ein kleiner Hinweis darauf, dass die Zeiten als programminterne PlugINs bei [g=539]Cubase[/g], [g=540]Logic[/g], Samplitude etc eher Beigabe waren vorbei sind!
Ansonsten sind die Strategien von Universal Audio absolut verständlich. Zuviel Rechenleistung für eine Karte ist aus betriebswirtschaftlicher Sicht unsinnig. Wer würde dann noch die grossen Karten kaufen? Zudem würden die Karten dann auch noch teurer
Lol, jo ich dachte auch, ich hätte mich verhört. 2 Gigaflops .. "wow" .. meine 8800GT schafft glaub ich etwa 500.
Na wenn Du das alles so gut weisst..warum programmierst Du keine PlugIns für deine 8800GT? Meckern kann jeder!