@verflixte13
Ich wollte Dich nicht persönlich angreifen. Ich will mir auch überhaupt nichts "anmaßen". Wir geben doch hier alle nur subjektive Eindrücke wieder, oder?
Ich will kurz meinen Eindruck schildern:
- Da diskutieren Forenteilnehmer eineinhalb Seiten lang über einen Mikro-Vergleich.
- Einige Meinungen sind dabei aufs Tablet gekommen, bestimmt auch differenzierte, wenn nicht gar die meisten davon.
- Dann kommt einer als zusätzlicher Teilnehmer dazu und gibt als erstes Statement ab (sinngemäß): "Wie kann man nur seine Zeit verschwenden und über sowas diskutieren. Ich lach' mich schlapp (
unterschwellig unausgesprochen: über diese Nix-Checker)".
- Wie soll das bei den Teilnehmern ankommen?
Ich schätze all Eure Meinungen und gerade DIE, die schon viel Erfahrung in all diesen hier wichtigen Sachen vorweisen können. Aber - auch wenn das abgedroschen ist: Der Ton macht die Musik.
All die Gesichtspunkte, die danach ins Feld geführt wurden, hätte man auch direkt ohne Deinen ersten Beitrag als konstruktive Anregungen so einstellen können. Ich gebe Dir Recht und ich gebe auch zu, dass mir nicht bewusst war bzw. ist, dass es sich bei den Boxer Studios um Leute handelt, die mit
Rode verbandelt sind, es also eine Art Werbevideo ist. Wenn das so ist, muss man das auch mit in die Würdigung nehmen, ganz klar.
Übrigens habe ich den englischen Satz nur zitiert. Er stammt ürsprünglich nicht von mir, darauf habe ich auch hingewiesen. Allerdings konnte ich diese Assoziation durchaus nachvollziehen. Persönlicher Eindruck. Darum geht's hier: persönliche Eindrücke, Erfahrungsaustausch.