Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EDIT: Hier ist der Unterschied noch viel weniger zu hören. So hör' ich's jedenfalls. Das NT1 soll ja wirklich ganz außerordentlich gut sein - in Anbetracht der Preises.
"There IS a difference, but not a $3,000 difference."
Meine persönliche, unbedeutende Meinung ist, dass die Mikrofon-Problematik vor allem im Amateur-Bereich viel zu hoch bewertet wird.
Die meisten Sänger haben in dem Bereich eine recht hohe Darbietungsschwankung.
Da ist für das Endprodukt wesentlich entscheidender, was der vielleicht am Vortag gegessen oder nicht gegessen hat oder ob's eine Kippe zuviel oder zuwenig war und wie die Stimmung generell so ist.
20 EUR für Getränke sind für die gute Atmo beim Aufnehmen meist besser investiertes Geld als 3000 Tacken mehr fürs Mikro...
Ja, sicher. Es kommt am Ende darauf an, wie sich das aufgenommene Signal dann im Mix "verarbeiten" und integrieren lässt. Dass da die teuren Stücke vermutlich (hoffentlich?) vorne liegen dürften, liegt ja auf der Hand."There IS a difference, but not a $3,000 difference."
Jeder der die beiden selber kennt, damit schon Aufnahmen gemacht hat und vor allem gemischt hat, der weiss, dass ein Unterschied sehr wohl da ist.
Aber ja..so trocken (lol..oder in der Turnhalle), alleine und verlassen klingt sowieso jedes Mikro nahezu gleich, da kannste fast nehmen was du willst. Will man es dann irgendwo einmischen, dann wirds plötzlich deutlicher.
Trotzdem ist der Unterschied bis hierhin - bzw. bis zu diesem Status Quo im Video - nicht so besonders groß.
Naaaa gut.... hast gewonnen.Ja aber ist auch ziemlich kacke gemischt muss ich sagen..