Triphop in 3/4 Takt

• Ersteller RefinedRough
  • Erstellt am
RefinedRough

RefinedRough

Reaktionen
5.326
Habe mal an etwas weiter (fertig?) gemacht, was schon länger hier auf der Festplatte rumeiert.

Fehlt da noch was, oder kann man das so durchgehen lassen? Mix habe ich noch nicht seriös gemacht...nur mal ein Mastersetting drüber gehauen damit man es sich anhören kann.

*Fertige Version weiter unten*

Oh man, TripHop. Ich würd's mir ja sehr, sehr gerne anhören, aber ich nutze kein dropbox (und weshare) mehr (hab die Nutzungsbedingungen gelesen...) und klicke folglich auch keinen dropbox-Link mehr an. Schade. :(

Oh..wieso, was steht da drin :D

Oh..wieso, was steht da drin :D

Sinngemäß "Du gehörst jetzt uns und wir wissen was Du letzten Sommer getan hast...". Das sind beides ganz arge Datensammler. IMMER wenn etwas umsonst ist und super funktioniert MUSS es einen Haken haben.

@ ALL:

Ja, ja, ich weiß, ich bin paranoid, spart euch das Posten von Aluhutträgern, wir wollen RR ja den Thread nicht kaputt machen.

Achso, ja das ist doch mittlerweile im gesamten Internet so. Die sollen ruhig meine Sounds anhören :D

Ok, ich hab jetzt mal todesmutig auf den Link geklickt, hab ja selbst Dropbox und bisher keine negativen Veränderungen in meinem Leben feststellen können.
Also, ich mag die Songs von dir, obwohl ich ja gar nicht so wirklich viel von dem Genre verstehe, höre.
Sie sind aber immer sehr melodiös und kommen schön relaxed daher.
Mir gefällts vom Aufbau, Sounds, Stimmung etc. und wüsste nicht was man da anders oder besser machen sollte.
Mehr kann ich dazu jetzt leider auch nicht schreiben. :)

Merci, das freut mich. Ich kenne mich ja selber nicht aus in eigentlich keinem Genre :)

NSA.jpg

Super Musik. Reiht sich schön in das Genre ein, was in diesem Fall immer positiv zu bewerten ist.

Achso, ja das ist doch mittlerweile im gesamten Internet so. Die sollen ruhig meine Sounds anhören :D

Die hören sich sicherlich nicht deine Sounds an.

Ok, ich hab jetzt mal todesmutig auf den Link geklickt, hab ja selbst Dropbox und bisher keine negativen Veränderungen in meinem Leben feststellen können.

Das haben sich bestimmt auch viele Leute gedacht, die von der Stasi bespitzelt wurden.

Gefällt mir gut, schönes Arrangement.
Erinnert mich etwas an Portishead.
Sicher,dass das ein 3/4-Takt ist ?
Ich würde sagen, das sind durchgängig 4/4.
Kann mich aber auch irren.

Nice!!! I like!

Sicher,dass das ein 3/4-Takt ist ?
Ich würde sagen, das sind durchgängig 4/4.

Zwischendurch ganz kurz bei "be someone, be someone, be someone". Ich hab auch danach gesucht. ;)

Edit: Wobei, das wäre wohl eher 3/8tel oder? Habs nicht so mit der Theodora.

Heisst "if someone knew", und was es dort geworden ist, wäre glaube ich ein 3/3....? Ne das geht doch nicht... Keeeeen Plan ehrlich gesagt :) Oder 6/8? Eigentlich innerhalb des Bars (der ja 3/4 ist) ein Rhythmischer 3/4 LOL also ist es 3/4 in 3/4...

Klärt mich auf!

Auf jeden Fall ist das Ganze in 3/4 Bars:

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    38,1 KB · Aufrufe: 126
Yeah das gefällt mir echt gut. Schön entspannt und dann ne schöne Jazzgitarre. Grins

Cool! gefällt mir!
Ich würd vlt. die Rhodes noch etwas stärker emulieren so im Kruder & Dorfmeister Stil.
Ist Geschmackssache aber ich steh drauf. Toller Song

Yeah das gefällt mir echt gut. Schön entspannt und dann ne schöne Jazzgitarre. Grins

Ist zwar keine Gitarre drin, aber danke :D

So, hab noch den Mix gemacht und ab dafür:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen Alle Zusammen!

Sehr schöner Track!
Richtig entspannend und relaxed schwirrt er mir um die Ohren,mein Körper hat das verlangen wieder einzuschlafen und ins Land der Träume zu wandern........doch halt!
Musik aus! Eine wichtige Mission steht an:

Die Kaffeeproduktion muss angefahren werden sonst wirds nix heute! ;-)

In diesem Sinne:
smil4535c81ca077b.gif

mfg

Karl

Freut mich :)
Oh ja..Kaffee..schnell..viel..jetzt!

u9DAZ44015.jpg

So, hab mir grad auch nochmal nen Kaffee gemacht.
Der Mix ist klasse geworden und der Song gefällt mir echt gut.
Z.B. diese Oldskool-Streicher, da entdeckt man ne Menge Detailarbeit, nach mehrmaligen Hören.
Reschpekt. :)

push..

push-up-bh-linsoumise.jpg

..up

ps. ist jetzt im Songvoting, mein erster dort..

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben