Signalschwarz
- Reaktionen
- 3.600
Da kann ich dir leider nicht helfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Externe Stromversorgung habe ich nicht.
Bin voll daneben.Ja das nezteil ist dabei,ich War mit den Gedanken beim Hub extern
Manchmal hängen ja noch am Rechner externe Festplatten, moderne Grafikkarten sind öfter hungrig usw. und daher kann zb. so nen 500 Watt Netzteil durchaus zu Fehlern führen....750 Watt sind da schon angebracht und Minimum.
Für einen Spielerechner mit 2 gekoppelten Grafikkarten und im 3D- Stressbetrieb vllt...aber doch nicht wenn nur die DAW läuft oder Winamp...das ist ziemlich übertrieben zwinker
Bin voll daneben.Ja das nezteil ist dabei,ich War mit den Gedanken beim Hub extern
Nee nee, vielleicht meinte BasisM ja auch ein Netzteil vom USB Hub und ich lag falsch
aber wie gesagt hatte ich in nem "Office Rechner"
nur nen 500 Watt Netzteil und eben alles mögliche angeschlossen.
...oder einen neuen PC...Der gute Support meinte noch,es wäre auch besser sich ein anderes audioimterface zu kaufen da es mit meinen pc nicht klappt.
Der gute Support meinte noch,es wäre auch besser sich ein anderes audioimterface zu kaufen da es mit meinen pc nicht klappt.
Aber nett vom Support, dass sie von ihrem eigenen Produkt abraten.