Treffen in Hamburg Sommer 2008! *Update2*Termin steht!!!

  • Ersteller holgmann
  • Erstellt am
Ausserdem gibt es eine Registred Bar, dort bekommen alle die ein Getränk bestellen und ihren [g=398]Dongle[/g] vorzeigen, beim nächsten update (Getränk) 50% Rabatt!
Also, wenn du da ständig deinen "[g=398]Dongle[/g]" vorzeigen willst, komm ich lieber doch nicht ;)
 
:hammer: Nee, da hab ich mich verschrieben sorry!


Das ist die Gaybar, dort muss man sein [g=398]Dongle[/g] vorzeigen, an dieser Bar hat der Sound ein besonders warmen klang!
 
:D :D
ok, man trifft mich in "smoking islands bar".

so ein [g=398]dongle[/g]-bar besuche ich nicht.
und h2o bar auch net, dort werden bestimmt stasis sitzen und tuen so als ob... ;)

vg
dragan
 
Ich push das hier einfach mal, nicht das jemand denkt ich hätte es vergessen ;)
 
Hab grad' eben erfahren, dass meine Angebetete nur die letzten drei Wochen der Ferien bekommt. Dann wäre ich wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt noch in Urlaub.
Fugg!
 
pitsieben schrieb:
Hab grad' eben erfahren, dass meine Angebetete nur die letzten drei Wochen der Ferien bekommt. Dann wäre ich wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt noch in Urlaub.

Na da wüsste ich doch den perfekten Urlaubsort:

Kilometerlange Strände, Wasser bis zum abwinken, gute Einkaufsmöglichkeiten, nette Leute, bei Bedarf Party rund um die Uhr 24/7, Parks zum spazieren gehen, Sightseeing noch und nöcher....

www.hamburg.de :D
 
Damit der Olaf seinen täglichen push bekommt, melde ich mich hiermit mit Vorfreude vorläufig zum Treffen an.

Liebe Grüße,

Soares
 
Also ich find das tägliche Pushen ja schon bissi übertrieben. :roll: Ich mein, dann haben wir nachher 200 Posts ohne Inhalt, und keiner sieht mehr durch und findet tatsächlich brauchbare Infos.

Man wir haben noch nichtmal Weihnachten 2007. Da braucht man nicht über Sommer 2008 täglich zu pushen!

ich mein ja nur!

Ari
 
ok, vielleicht etwas übereifrig... ;)

sorry, lg,

soares
 
@ari
stimmt, aber laß uns doch die vorfreude. die legt sich eh bald. :)
 
Da gibs nix zu freuen - ich bin auch da! :x

Ari
 
Hi

Hört sich sehr gut an! Wenn ich´s irgendwie einrichten kann, komme ich auch vorbei.

Sogar wenn Ari kommt :D


I :love: Hamburg


Gruß Mattes
 
mathew schrieb:
Hi

Hört sich sehr gut an! Wenn ich´s irgendwie einrichten kann, komme ich auch vorbei.

Sogar wenn Ari kommt :D


I :love: Hamburg


Gruß Mattes

Au jaaa *freu* :D
 
im chat ist dann wirklich gar keiner mehr!
 
Da der letzte post über einen Monat her ist, denke ich man darf mal wieder :-D

PUSH


P.S. Erstes August WE hab ich keine zeit, bin also hiermit raus :-(
 
Wollte nur mal mitteilen, das das Thema noch immer Aktuell ist ;)

@Lacunaflow:

Schade :(
 
Meine Klamotten für das Treffen sind bestellt:

Pimp Daddy

Damit ist das save für mich!
:x
 
Ich bin noch am überlegen, aber die Tendenz ist positiv.

Gruß Biko
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben