Treffen in Hamburg Sommer 2008! *Update2*Termin steht!!!

  • Ersteller holgmann
  • Erstellt am
Ari schrieb:
Ich werde nur bei EINEM Termin erscheinen!
Na, dann hoffentlich zum Richtigen ;)
Du bist einer der Leute, die ich unbedingt mal persönlich kennenlernen will... :D
 
Da ich vermutlich dieses Jahr in Hamburg aufm Weindorf arbeiten werde, bin ich von Ende Juli bis 16.8. eh in HH.

Da ich dann aber auch noch am 16.8 Geburtstag habe, werde ich mir das letzte Wochenende frei nehmen, meiner Freundin Bescheid sagen, dass sie nach HH kommen soll und dann mit euch zusammen ne rießen Fete vom Stapel lassen.

Das ist doch mal ein Plan ;)
 
Tja, bei mir siehts nun so aus: Im Mai ist Hochzeit und da meine Zukünftige im Kindergarten arbeitet, können die Flitterwochen nur im August stattfinden. Damit fällt das Treffen für mich wahrscheinlich flach :( Am ehesten noch am letzten Augustwochenende - aber nichtmal das ist sicher...

:cry:
 
BenS schrieb:
Da ich vermutlich dieses Jahr in Hamburg aufm Weindorf arbeiten werde, bin ich von Ende Juli bis 16.8. eh in HH.

Da ich dann aber auch noch am 16.8 Geburtstag habe, werde ich mir das letzte Wochenende frei nehmen, meiner Freundin Bescheid sagen, dass sie nach HH kommen soll und dann mit euch zusammen ne rießen Fete vom Stapel lassen.

Das ist doch mal ein Plan ;)

Aufm Weindorf? Aufm Rathausmarkt?

Dann sieht man sich ja vielleicht, ich treffe mich da fast jedes Jahr mit ein paar Kollegen zum Weintrinken :)

@Alsion:

Kann man die Flitterwochen nicht auf ein langes Wochenende schieben? *duck*
 
@Holgmann: Ich schlags mal vor :D Achja, war schön, die letzten 5 Jahre in dieser Community gewesen zu sein... Nur, falls ich mich auf unerklärliche Weise nicht mehr melden sollte. Dann war nämlich Holgmann mit seinem Vorschlag schuld :D
 
Alsion schrieb:
@Holgmann: Ich schlags mal vor :D Achja, war schön, die letzten 5 Jahre in dieser Community gewesen zu sein... Nur, falls ich mich auf unerklärliche Weise nicht mehr melden sollte. Dann war nämlich Holgmann mit seinem Vorschlag schuld :D

Na du musst es halt richtig verkaufen so alà "Schatz wusstest du eigentlich das XX% aller Ehen scheitern, weil die Paare zu lang in den Flitterwochen waren?" oder "Herzilein wir können noch sooo viele gemeinsame Urlaube verbringen!" oder "Ich schwöar, mein Chef hat gesagt das ich UNBEDINGT an dem Wochenende in Hamburg sein muss!"

Wenn du es ganz krass gestalten möchtest sage einfach das es dir die Stimmen in deinem Kopf befohlen haben... 8)

:D :D :D
 
Hm, von all den Vorschlägen erscheint mir der mit den Stimmen im Kopf noch am Plausibelsten :D
 
Definitiv der beste Vorschlag
 
Alsion schrieb:
Hm, von all den Vorschlägen erscheint mir der mit den Stimmen im Kopf noch am Plausibelsten :D

Siehste dann ist das Problem ja schon gelöst :right: :drink: :drunk: :-D
 
Der verlorene Sohn zeigt sich mal wieder...

Was gibts so Neues hier, außer "Hausfrauen-News" (Seba/ARI/Holgmann-Insider) ;-)
 
also freunde, ich kann jedem so ein HR-treffen 1000%ig empfehlen.

ich habe selbst so ein treffen in münchen organisiert,
ohne zu wissen was auf mich zukommt :D

das war so ein klasse treffen. wir redeten und plauderten
über alles, vor allem über das schönste thema: die musik.
die zeit verging so schnell.

wenn hamburg nicht so weit weg wäre,
ich ein bett hätte,
dann würde ich auf jedenfall kommen.

lg tommy
 
also freunde, ich kann jedem so ein HR-treffen 1000%ig empfehlen
Man darf nur niemandem dort sagen unter welchem Pseudomym man hier postet! :D
 
Bumsbirne schrieb:
Man darf nur niemandem dort sagen unter welchem Pseudomym man hier postet! :D
Höhö. Naja manche erkennt man alleine schon durch den Avatar, wie ARI oder mich....oder alleine schon an ihrer Art ;-)
 
Seba schrieb:
Der verlorene Sohn zeigt sich mal wieder...

Was gibts so Neues hier, außer "Hausfrauen-News" (Seba/ARI/Holgmann-Insider) ;-)

Hiii :D

:fuchtel:

Wir sind in der Terminfindungsphase und das gestaltet sich irgendwie schwieriger als gedacht :(
 
Wenn das die Publikumsfrage wär...

Vielleicht nehmen wie noch den 50 / 50 Joker ! :D
 
@holgmann: Jupp, das Stuttgarter Weindorf in HH. Ist allerdings noch nicht 100% sicher, da ich noch abklären muss wie das mit Unterkunft usw. aussieht. Wenn ich mich da selber durm kümmern muss und dann in der JuHe oder wo auch immer penn, Anfahrt zahlen muss usw. dann lohnt sich das fast nicht mehr. Außerdem ist auch noch nicht klar, ob ich dann an der Bar oder in der Küche arbeite - mal schauen.
Aber falls, würds mich freuen wenn ihr vorbei schaut, dann kann man auch ein Gläßchen zusammen trinken.

Hab jetzt auch noch erfahren, dass ein Kumpel ab April in HH studiert. Den werde ich also auch fragen ob er nicht Bock hat zu kommen. Dann bring ich als Schlagzeuger noch den obligatorischen Bassisten mit ;)
 
BenS schrieb:
@holgmann: Jupp, das Stuttgarter Weindorf in HH. Ist allerdings noch nicht 100% sicher, da ich noch abklären muss wie das mit Unterkunft usw. aussieht. Wenn ich mich da selber durm kümmern muss und dann in der JuHe oder wo auch immer penn, Anfahrt zahlen muss usw. dann lohnt sich das fast nicht mehr. Außerdem ist auch noch nicht klar, ob ich dann an der Bar oder in der Küche arbeite - mal schauen.
Aber falls, würds mich freuen wenn ihr vorbei schaut, dann kann man auch ein Gläßchen zusammen trinken.

Hab jetzt auch noch erfahren, dass ein Kumpel ab April in HH studiert. Den werde ich also auch fragen ob er nicht Bock hat zu kommen. Dann bring ich als Schlagzeuger noch den obligatorischen Bassisten mit ;)

Super, dann hoffen wir mal das es klappt :D

Notfalls machen wir ein kleines vortreffen auf dem Weinfest... (Wink an Ari, The James, Seba und die anderen Hamburger :D )
 
holgmann schrieb:
Notfalls machen wir ein kleines vortreffen auf dem Weinfest... (Wink an Ari, The James, Seba und die anderen Hamburger :D )

mhm, wie ähm, ja ähm...ja genau! *den Thread oben haltend sich wieder verkriecht*;-)
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben