Treffen in Hamburg Sommer 2008! *Update2*Termin steht!!!

  • Ersteller holgmann
  • Erstellt am
Moin Moin Zusammen!!!

Da wir ja hier demokratisch sind und auch der Träger des Veranstaltungsortes gern einen festen Termin hätte, würde ich gern den meistgewählten Termin hiermit festlegen!

Das heisst das das Treffen an dem Wochenende rund um den 15.08.2008 stattfinden wird! ;)


Ich werde demnächst eine E-Mail Adresse einrichten, die NUR für Bestätigungen gedacht ist, d.h. ihr schickt mir dann ne Mail mit einer FESTEN Zusage und mit wie vielen Leuten ihr kommen wollt!

Da das sicherlich noch etwas Zeit hat, bitte nicht hetzen!

Ich bin hier auf der Arbeit und nicht auf der Flucht! 8)


Sodele Ich werd nochmal kurz die Überschrift aktualisieren!
 
Wolfgang schrieb:
OK und jetzt noch ne andere Frage: Soll das wirklich ueber 3 Tage gehen?
Sollten wir uns nicht lieber auf 2 festlegen? Also Fr. - Sa. oder Sa. - So?

Bei mir wird´s wahrscheinlich nur an 2 Tagen gehen von daher waer´s vielleicht besser wenn´s schon ueber 3 Tage geht eine "Kernzeit" festzulegen.

Wie gesagt Fluege muessen gebucht werden.

Presto!

Hey Wolfgang...

Die Idee dahinter war ja den Freitag so als Anreise tag zu nehmen. Da aber viele am Freitag sicher noch nicht kommen können (Anreise, Malochien usw.), wäre dann die Kernzeit Samstag/Sonntag ;)
 
Hab das ganze gerade erst entdeckt.

Muss mal meinen Terminplaner fragen, ob das nicht drinne wär... :)

Grüße
 
marcoustic schrieb:
Hab das ganze gerade erst entdeckt.

Muss mal meinen Terminplaner fragen, ob das nicht drinne wär... :)

Grüße

Würde mich freuen :)

Aber da wir jetzt das Problem haben das viele bereits wieder abgesprungen sind... 8)

Da gehe ich ein Risiko ein, das ich ungern tragen möchte :?
 
holgmann schrieb:
marcoustic schrieb:
Hab das ganze gerade erst entdeckt.

Muss mal meinen Terminplaner fragen, ob das nicht drinne wär... :)

Grüße

Würde mich freuen :)

Aber da wir jetzt das Problem haben das viele bereits wieder abgesprungen sind... 8)

Da gehe ich ein Risiko ein, das ich ungern tragen möchte :?

Was heißt das jetzt? Termin gecancelt? Kein Treffen, oder was?

Und überhaupt - willst Du feste Zusagen? Gibt´s eine "Ich komme auf jeden Fall" Liste?

Ich würde dann Nägel mit Köppe machen.

Gruß Mattes
 
mathew schrieb:
holgmann schrieb:
marcoustic schrieb:
Hab das ganze gerade erst entdeckt.

Muss mal meinen Terminplaner fragen, ob das nicht drinne wär... :)

Grüße

Würde mich freuen :)

Aber da wir jetzt das Problem haben das viele bereits wieder abgesprungen sind... 8)

Da gehe ich ein Risiko ein, das ich ungern tragen möchte :?

Was heißt das jetzt? Termin gecancelt? Kein Treffen, oder was?

Und überhaupt - willst Du feste Zusagen? Gibt´s eine "Ich komme auf jeden Fall" Liste?

Ich würde dann Nägel mit Köppe machen.

Gruß Mattes

Hi Mattes,

eine "Ich komme auf jeden Fall" Liste ist eine gute Idee!

Ich werde mich nachher mal daran machen, wenn ich im Büro bin!

Danke für den Tip :)
 
Schade Jungs,

würde euch gerne mal persönlich kennen lernen. Aber Hamburg iss nu doch etwas weit für mich.

Naja.... trotzdem: viel Spaß!

Gruß Jens
 
MountainKing schrieb:
Schade Jungs,

würde euch gerne mal persönlich kennen lernen. Aber Hamburg iss nu doch etwas weit für mich.

Naja.... trotzdem: viel Spaß!

Gruß Jens

Menno :(

Ist doch nur ~ 8 Stunden mit der Bahn zwischen München und Hamburg, also eigentlich von überall gut erreichbar :D

Oder max. 1 1/2 Stunden mibm Fliechzeuch egal von wo in Deutscheland :D
 
Also Hamburger Weindorf ist für mich wohl gestorben. Da würde ich für 8 Euros die Stunde arbeiten und müpsste am Tag 20 Euro für Übernachtungsmöglichkeit bezahlen plus nochmal Geld für Verpflegung. Da bringts auch nichts wenn ich am Stand für die Hälfte essen kann, da gehen am Tag dann trotzdem locker 30 Euro druff und bei 10 Stunden Arbeit am Ende mit 50 Euro dazustehen bzw mit noch weniger wenn das ganze noch versteuert werden muss (was dann je nach Umfang für mich als Student auch wieder so ne Sache ist...) dann noch Anreise Abreise und 3 Wochen Stress für am Ende kaum Gewinn - ne!
Da lern ich lieber die 3 Wochen und schaff dann während meinen Prüfungen in Stuttgart aufm Weindorf wenn ich keine Anreise, Übernachtung und wegen dem kleineren Umfang auch keine Steuern bezahlen muss (bzw. diese zurück bekomme).

Mit Vortreffen wird also wohl nichts, mit Treffen in HH allerdings ziemlich sicher schon. Ich denke ich hab mir mal wieder nen Urlaub verdient und wenn ich eh schon Geburtstag habe, kann ich mir den auch schenken lassen ;)

Ich muss allerdings noch schauen wann genau meine Prüfungen sind, leider erfahr ich erst in ner guten Woche ob die wichtigste Prüfung bestanden ist, da könnte es mit dem Termin evtl nochmal kritisch werden - aber eigtl müsste ich die gepackt haben. Von daher sag ich erst anfang Mai definitiv zu/ ab - aber mit 90% Sicherheit von mir ein "dabei"!
 
@Bens:

Hauptsache du kommst zum "großen" Treffen :)

Wir haben ja noch etwas Zeit bis dahin.

Ich wollte nochmal in die Runde fragen was davon gehalten wird wenn wir ein paar Bands auftreiben die vor Ort ihr Können zum besten geben?
 
Ich muss leider absagen. Ich hab gerade meine Prüfungstermine bekommen und die Helden haben ne Woche nachdem es noch hieß "orientieren sie sich bei ihrer Urlaubs-/ Praktikumsplanung einfach an den alten Prüfungsplänen der vergangenen Jahre - das ist immer zeitgleich" den kompletten Plan umgeschmissen.
Soll heißen ich schreib am 19.8. (statt Anfang September) Technische Mechanik 1+2 - dummerweiße ist das so mit die wichtigste Prüfung im Vordiplom und muss bis Ende 3. Fachsemester bestanden sein, daher kann ich die auch nicht schieben...
Kotzt mich tierisch an, hatte schon alles geplant, so schön mit Freundin nach Hamburg, Geburtstag, HR-Treffen, Modellbahn anschauen, Fischmarkt...
 
@holgmann: ich muss mich abmelden. Kann leider nicht wegen Urlaub mit Familie.

Gruß Rainer
 
Moin Moin,

schade das so viele nicht können :(

Aber ich habe nicht vor das Treffen abzusagen, also meldet euch wenn ihr am 16. August zufällig in Hamburg seit :drink:
 
Hi holgmann,

"nicht absagen" ist ne gute Sache .... ich bin am 16.08. zufällig in HH ....;-)

... vielleicht kann sich ja doch der ein oder andere noch dazu aufraffen, "lang zukommen" .....:)

Gruß

Uwe
 
...satz mit x....?! :-/
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben