Treffen in Hamburg Sommer 2008! *Update2*Termin steht!!!

  • Ersteller holgmann
  • Erstellt am
holgmann

holgmann

Registriert
08.03.05
Beiträge
5.291
Reaktionen
2
Punkte
5.605
Moin,

ich würde gern im nächsten Sommer ein HR.de Treffen organisieren. Mit (Live-)Musik, Getränken, essen, guter Laune usw. Kurz: Verfassungskonform nach Absurdistans Richtlinien!

Update2 Der Termin steht am 15./16./17.08.2008!
[size=medium]Ich werde demnächst eine E-Mail-Adresse für eure Zusagen einrichten![/size]

Eine Location habe ich schon zur Hand, da die aber in Hamburg liegt, mache ich den Thread dazu schon jetzt auf!

Nicht das jemand sagt: "Oh am 13. August hab ich schon was vor...!" :D
Kurzfristige Absagen werden nicht krumm genommen ;)

Das ganze wollte ich gern an einem Wochenende stattfinden lassen. Einen Termin kann man ja nu in aller Ruhe absprechen.

Die Location ist etwas 5- 10 Min. von der Autobahnabfahrt Bahrenfeld entfernt. Die dortige Autobahn ist die A7, so das vom Bodensee bis Flensburg die meisten eine ziemlich gradlinige Anreise haben dürften ;)

Es gibt einen Saal für etwa 150 Personen inkl. Bühne, PA und Klavier. Dazu 2 weitere Räume die man z.B. auch als Notunterkunft herrichten könnte.
In der Nähe gibt es 2 Hotels und Einkaufsmöglichkeiten für jeden Geschmack: Aldi, Lidl, Edeka, Deichmann, Schlecker... :D

Ich könnte auch ein Catering organisieren, das würde dann aber verbindliche Anmeldungen und Kosten nach sich ziehen. Das dürfte sich so bei ~ 20,-€ pro Tag und Nase ohne Getränke einpendeln. Sonst wirds halt ne Bottle Party wo jeder was mitbringt :D

Vorteile der Location:
Kleine Bühne (größer als auf den Fotos s.u.), PA vorhanden, Klavier vorhanden, Küche vorhanden, eine ganze Etage für uns, Getränkenachschub kann vor Ort geregelt werden, bei Bedarf könnte ich noch Drums usw. organisieren! Ausreichend Klo`s... :D

Hab hier mal einen Grundriss der Etage:

002grundriss.jpg



Hier mal die Webseite: www.bahrena.de
Da die Myspace Seite: www.myspace.com/bahrena
Da gibt es noch mehr Fotos: *klick*

P.S.: Wer das Großstadtrevier kennt... Der Laden ist direkt schräg gegenüber von Jan Fedders Arbeitsplatz :D

So, mal sehen was draus wird.

Wie gesagt, Miete für den Saal fällt weg, es muss nur Anreise und Verpflegung organisiert werden!


Edit:
Für die Bahnreisenden:
Mit dem [g=183]Bus[/g] fährt man rund 5 bis10 Min. vom Bahnhof Altona, bzw. ~30 Min. vom Hamburger Hauptbahnhof der Fussweg ist in beiden Fällen ziemlich kurz!

Noch ein Update:
Man könnte es so legen, das Freitags angereist wird und das ganze dann bis Sonntag Abend laufen lässt. Also nicht durchgehend, bzw. nur für die, die das durchhalten :D

Edit 3:

Eine kleine Bar ist auch vorhanden, den Tresendienst kann ich organisieren ;)

Hier geht es nu zum Anmeldethread!
 
cool, ich wär dabei. da du von sommer 2008 sprichst, bin ich da auch noch recht flexibel ;)
 
hört sich gut an, vielleicht sehen wir uns ja dann dort, falls ich kommen sollte geb ich nochmal bescheid.
 
Das klingt doch gut! Sollte dann aber ne zweitägige Sache werden. So dass es sich für uns ausm Süden auch lohnt.

Lediglich das WE 16+17 geht bei mir schlecht. Meine Freundin nimmts mir glaub krumm wenn ich an meinem Geburtstag nicht daheim bin ;)
 
Fänd ich super, nur das genaue Datum müsste relativ bald festgelegt werden.
 
Also ich hatte jetzt grob an Sommer (Juli/August) 2008 gedacht. Anreise Freitags oder Samstags und dann bis Sonntag Abend dauern lassen.
Wer kommt kommt, wer nicht wäre schade ;)

Da im Sommer (von Juli bis September) in dem Laden Spielpause ist, geht das dann auch mit Freitags in Ordnung!
 
coole idee!
 
[size=medium]So, ich melde mich dann mal offiziell an![/size]

Ich bin dann da am Tresen zu finden, wo mich dann Hiphopper gern mal in Natura aufklären können, wie toll diese "Musik"-richtung doch ist!!! Aber schön in Reihe anstellen. Jeder darf Ari mal vollheulen wie ungerecht er doch immer ist. :D

Also wenn DAS kein Event im Event ist!!!!

bis denn
Ari
 
Ari schrieb:
[size=medium]So, ich melde mich dann mal offiziell an![/size]

Ich bin dann da am Tresen zu finden, wo mich dann Hiphopper gern mal in Natura aufklären können, wie toll diese "Musik"-richtung doch ist!!! Aber schön in Reihe anstellen. Jeder darf Ari mal vollheulen wie ungerecht er doch immer ist. :D

Also wenn DAS kein Event im Event ist!!!!

bis denn
Ari

Herzlichst Willkommen, freu mich schon :D


P.S.:

Habs zwar oben schon geändert, aber hier mal EIN Terminvorschlag:

Ich hatte bei dem Termin an Juli/August 2008 gedacht. Vorzugsweise erstes Augustwochenende, also 01. bis 03.08.2008 !!
 
Also ich finde die Idee auch gut! Dann kommen wir Südländer mal raus aus unserm Eck ;) Und den Jack schleifen wir mitsamt Bogen und Zielscheiben mit :D

Ein paar Fahrgemeinschaften lassen sich da auf jeden Fall bilden.

Ist nur die Frage wann. Da nächstes Jahr Hochzeit und (hoffentlich) Hochzeitsreise ansteht (nämlich genau im Sommer) kanns bei mir eng werden...
 
Alsion schrieb:
Also ich finde die Idee auch gut! Dann kommen wir Südländer mal raus aus unserm Eck ;) Und den Jack schleifen wir mitsamt Bogen und Zielscheiben mit :D

Ein paar Fahrgemeinschaften lassen sich da auf jeden Fall bilden.

Ist nur die Frage wann. Da nächstes Jahr Hochzeit und (hoffentlich) Hochzeitsreise ansteht (nämlich genau im Sommer) kanns bei mir eng werden...

:D

Bei mir wirds am 8.8.08 eng, weil ich da auf einer Doppelhochzeit zugegen sein muss... :roll: Da bin ich sicher nicht der einzige :D
 
Ist nur die Frage wann. Da nächstes Jahr Hochzeit und (hoffentlich) Hochzeitsreise ansteht (nämlich genau im Sommer) kanns bei mir eng werden...


Ach was, man muss Prioritäten setzten ...
 
*Ich* sehe das schon auch so :D :D :D :D :D

SCNR!!!!einself
 
Also wenn DAS kein Event im Event ist!!!!
Also DARAUF freue ich mich schon riiiesig :)
Auch wenn ich kein Hip-Hop-Anhänger bin, aber den Ari möcht ich doch zu gern mal in Natura kennenlernen...
 
Ja, 8.8. is kacke, da hab ich Geburtstag. Ansonsten hätt ich ab da Zeit bisher.
 
mannih schrieb:
Ja, 8.8. is kacke, da hab ich Geburtstag. Ansonsten hätt ich ab da Zeit bisher.

Nee 8.8. fällt definitiv aus, weil ich der Meinung bin das ich nicht der einzige sein werde der Verwandschaft hat die am 8.8.08 heiraten will...
Wobei mir auf ewig ein Rätsel bleiben wird warum man überhaupt heiratet und das dann noch an einem Datum das einen für immer daran erinnern wird... :gaga:
Das schlagen Frauen doch nur vor, weil sie denken das der Mann das Datum nicht vergisst... 8-/
 
Das wird die halbe NPD heiraten an dem Datum...
 
Öhh, hab ich jetzt richtig verstanden...

Musik machen die Mitglieder des HR- Forums? (quasi [g=119]Gema[/g] freie runde:-D)

Das wird ja Supi, Deathmetal mit RapLyrics..

Distorted Guitars + - Jenny alder du bist meine Motivation :-D

Will das aber jetzt nicht schlecht machen, im gegenteil, das will ich nicht verpassen :-D

:bigup: Good idea!
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben