Treffen in Hamburg Sommer 2008! *Update2*Termin steht!!!

  • Ersteller holgmann
  • Erstellt am
Arthur_Dent schrieb:
Klingt ja auch mal für mich als Newbie interessant. Und da Hamburg quasi dicht dran ist wäre das ne Möglichkeit Fachleute mit unqualifizierten Fragen zu nerven :)

Ach ja und den Süddeutschen will ich sehen der mit mir 195 Fischkopf weitwurf versucht :-]

Ja dann sei dabei :D

Ich schreibs gern nochmal GROSS:
Jeder ist Willkmmen so lang Er/Sie gute Laune mitbringt, egal ob Anfänger, Profi, langhaariger Bombenleger, Punk, Goa Anhänger, Technofreak, Blueser oder Hip Hopper!!! Wer weiss, vielleicht ergeben sich ja ein paar nette Co-Ops ;)

P.S.: Mich will auch keiner Schmeissen :(
 
@BenS: hast natürlich Deinen Platz sicher. Hab inzwischen sogar ein Navi, dann wird´s nicht wieder so ne irrfahrt... :schaem:
 
lemmy, wenn es geht, bin auch dabei.

aber ob ich so langfristig planen kann?

weiss net... :?

wenn es klappt - bin gerne dabei, in jedem fall.

vg
dragan
 
diagnostix schrieb:
lemmy, wenn es geht, bin auch dabei.

aber ob ich so langfristig planen kann?

weiss net... :?

wenn es klappt - bin gerne dabei, in jedem fall.

vg
dragan

*Freu* :D

Dann organisiere ich auch Pfeil und Bogen :)
 
@Holgmann
könnten wir VIELLEICHT,...eine Kategorie streichen? :schaem:

Ari
 
@Dragan: kein Problem!
 
wir können auch rohfischinnereien-platzen veranstalten.
so mit fuß druff hauen, und bei wem am lautesten platzt, der hat gewonnen. :)

wer ausrutscht, muss die innereien essen. das wäre was... ;)

na egal welche sportart.

ich gewinne in jedem fall, das ist klar.
wie immer. :)

vg
dragan
 
Ari schrieb:
@Holgmann
könnten wir VIELLEICHT,...eine Kategorie streichen? :schaem:

Ari

Hmmmm das gibt Ärger wenn ich die Profis weglasse.... :D
Dafür habe ich natürlich, zu meiner Schande, die in Schwarz gekleidete Damen und Herren vergessen die natürlich auch Herzlichst eingeladen sind... :drink:
 
Das heißt unser Dragan fängt direkt mit dem Training an :D
 
Es wäre übrigens toll wenn jemand [g=94]Feedback[/g] zum vorgeschlagenen Termin = erstes Augustwochenende 2008 geben würde :)
 
Hier, ich hätte auch Interesse, will aber nicht der einzige aus der Berlin-Fraktion bleiben ;)
 
Alsion schrieb:
Das heißt unser Dragan fängt direkt mit dem Training an :D

jau, ich kaufe mir gummistiefel und ein paar kilo fischinnereien.
heute noch.
und dann fange ich in dem wohnzimmer mit dem training. :)
vg
dragan
 
404NotFound schrieb:
Hier, ich hätte auch Interesse, will aber nicht der einzige aus der Berlin-Fraktion bleiben ;)
Freut mich :)

Sollte doch kein Problem sein und wenn...
Wir Hamburger sind in Wirklichkeit viel netter als unser Ruf in der Welt es aussagt :D
 
Hm, finde ich ne gute Idee. Ich war letztes Jahr ja in Berlin beim HR-Treffen, und das war sehr nett. Nur, holgi: August ist doch vermutlich bulleheiß weil Hochsommer. Sollten wir uns da nicht lieber an einen See flacken und draußen sein? (War zumindest in Berlin so ... und ich erinnere mich noch an die ausgiebige Wasserballschlacht im See ... )

Grüße

hirse
 
hirse schrieb:
Hm, finde ich ne gute Idee. Ich war letztes Jahr ja in Berlin beim HR-Treffen, und das war sehr nett. Nur, holgi: August ist doch vermutlich bulleheiß weil Hochsommer. Sollten wir uns da nicht lieber an einen See flacken und draußen sein? (War zumindest in Berlin so ... und ich erinnere mich noch an die ausgiebige Wasserballschlacht im See ... )

Grüße

hirse

Moin Hirse,
das hatte ich auch schon mal vorgeschlagen, scheiterte aber an der Beteiligung :(

Man könnte es aber so regeln, das man den Veranstaltungsort als eine Art Stützpunkt nimmt und von dort gemeinsam an die Elbe fährt wenn das Wetter mitspielt.
 
"In Berlin haben wir aber dies und das gemacht! :blah: "



[size=medium]DANN FAHR HALT NACH BERLIN!!!!!! [/size]
:-[]
 
Wollte gerade sagen wir sind in Hamburg da ist wasser nicht soweit weg.
Und Coktails am Elbstrand saufen hmmm lecker :)
Ansonsten gib es ja die nord und ostseeküste in der Nähe (da ich direkt zwischen den beiden lebe) kann ich sagen ist nur ne stunde (mi meiner Kahre) wech

@holgmann

Danke nochmal für das Gross schreiben:) obwohl ich mich wilkommen gefühlt habe :)
Werde versuchen mir den Termin freizuhalten (wenn man sich denn auf einen geeinigt hat)

Achja und für die schwarzen leute :) AFAIR ist am ersten August we auch Wacken und das sind man nur 65 km von HH (würde aber dem Hr treffen nicht weiterhelfen:))
 
diagnostix schrieb:
Alsion schrieb:
Das heißt unser Dragan fängt direkt mit dem Training an :D

jau, ich kaufe mir gummistiefel und ein paar kilo fischinnereien.
heute noch.
und dann fange ich in dem wohnzimmer mit dem training. :)

[x] send pics!
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben