Treffen in Hamburg Sommer 2008! *Update2*Termin steht!!!

  • Ersteller holgmann
  • Erstellt am
ok, also ich zeige euch nur der anfang, so wie man das macht:




fischp2.jpg


vg
dragan



aber die blase kann man auch als kondom benutzen, lernt man aus dem internet:

wf_verhuetung_kondom.jpg
 
Ja mal gucken ob ich da kann, ist ja von Berlin fast umme Ecke, also kein Ding...
 
Ari schrieb:
"In Berlin haben wir aber dies und das gemacht! :blah: "



[size=medium]DANN FAHR HALT NACH BERLIN!!!!!! [/size]
:-[]


Kein Grund, hier den Gorilla zu mimen, Ari.
 
Hihihi...ich bin in Do. an dem Wochenende...ist genau eine Woche NACH dem Urlaub....:D
Jetzt mach ich nur noch die Jungs klar, dann gibt's 'ne Stunde Schweinerock aus dem Pott...

Hellyeah...:pint:
 
@ Lemmy: Super!

@ Ari: Und ich komm trotzdem ;)

@ Dragan: Das erinnert mich an die Doku über nen Fischrestaurantbesitzer von nem Bekannten der für die SAE paar Filmchen drehen musste. Der Fischer ist ein totaler Psycho (uA Anstalt usw also wirklich krank). Der Film fängt an wie er mit starrem Blick zweimal nen Holzknüppel über nen Forellenschädel zieht und ganz trocken sagt: "Der erste Schlag war zum betäuben, der Zweite ist zum töten". Plötzlich grinst er krnak in die Kamera nimmt sich ein Messer und schlitzt dem Viech den Bauch auf...


@ holger: Termin ist okay. Das müsste sich evtl mit meiner Orientierungsprüfung vertragen und mehr schreib ich nach dem ersten Semester eh nicht.
 
treff in hh hört sich gut an.

ich bin dafür, dass zwei von diesen sumo-ringer-kostümen besorgt werden, damit hier mal endlich ein paar dinge gefahrlos geklärt werden können.

wenn ich euch bis dahin noch mag, laß ich mich bestimmt mal sehen. :)
is ja gleich ums eck...................................
 
@dragan: du bist widerlich :|
@BenS: Das kommt mir total bekannt vor. Ich war mal mit meinem Onkel und Familie im Urlaub in Schweden, tagsüber Fische fangen, abends nach Hause und Onkel zeigt mir, wie man die Fiecher ausnimmt...
Vermutlich eines der Kindheitserlebnisse, die dann in der Summe dazu geführt haben, dass ich heute keine toten Tiere mehr anrühre.

Warum wollen wir unseren Wettbewerbszwang nicht etwas friedlicher (und musikalischer) ausleben, z.B. mit Luftgitarren-Contest, Karaoke, Gitarrensolo-Duell ... oder auch Kickboxen :D
 
ich bin dafür, dass zwei von diesen sumo-ringer-kostümen besorgt werden, damit hier mal endlich ein paar dinge gefahrlos geklärt werden können.
Das find ich auch geil. Aber wenn, dann will ich als erster. Ich hab doch keine Lust, einen vollgeschwitzten Gummianzug anzuziehen...
 
Wie siehts aus? Gibts denn noch einen Südländer aus der Gegend AA/HDH/UL der ein Kommen plant? Jack? Mazze?
 
yeah, wenn das was wird bin ich 100% dabei! hab bisher auch nix vor und nach wacken will ich nich, is mir zu "mainstream" geworden von den leuten her und zu "black" was die musik angeht...

ich biete schonmal pauschal ne übernachtungsmöglichkeit (20km vor hamburg) in meinem musikzimmer an....2 vom typ ari sollten da schon platz haben aufm sofa :D bewerbungen werden ab sofort entgegengenommen. frühstück gibts nich, bin geizig! :x :p

@holgman: sorg unbedingt dafür, das der thread mind. bis juli nä. jahres auf der hauptseite auftaucht, sonst geht er unter wie alle anderen treff-threads auch...
 
Seba schrieb:


@holgman: sorg unbedingt dafür, das der thread mind. bis juli nä. jahres auf der hauptseite auftaucht, sonst geht er unter wie alle anderen treff-threads auch...

Dann fang ich doch mal gleich damit an ;)

@Snailsoft:
Das mit den Sumo Kostümen finde ich Klasse :D
 
Jepp, die Sumo-Kostüme wären wirklich eine Idee. Quasi eine Weltmeisterschaft im Sumo-Ringen so mit Vorrunde, Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale und einem ganz großen FINALEEEEEEEEEEEEEEEEE!
 
Das scheint ja was groesseres zu werden...

Ich zeige mich auf jeden Fall auch mal interessiert, wobei ich letztenlich erst einen bis zwei Monate vor dem Termin fest zusagen wuerde.

gruss, Chris
 
Wollt nur mal kurz einen kurzen Push hinterlassen ;)

:D
 
ich will NICHT sumoringen!
das ist eklig.

ich kann aber mit einer domina latexringen.
das wäre was. :whip:
natürlich werde ich dabei auch gewinnen.

;)
vg
dragan
 
Latexringen mit Halbnackten Mädels???
Wie wärs denn gleich mit Schlammcatchen :D
 
holgmann schrieb:
Latexringen mit Halbnackten Mädels???
Wie wärs denn gleich mit Schlammcatchen :D

JAAAA!

bin dafür. :)
vg
dragan
 
Ich hab auch ein paar ideen...

...Wie wärs mit einer H20 Bar?

An dieser Bar sind alle getränke umsonst :-D

Und die angestellten die dort ausschenken, werden um den Lohn beschissen. (Konsequent!)


Ausserdem gibt es eine Registred Bar, dort bekommen alle die ein Getränk bestellen und ihren [g=398]Dongle[/g] vorzeigen, beim nächsten update (Getränk) 50% Rabatt!
Ausserdem gibt es an dieser Bar in unregelmäßigen abständen Freigetränke!

Daneben gibts ne Stoneberg Bar, dort gibt es garkeine Getränke sondern nur Rauchutensilien!

Ferner gibts eine Pinguin Bar, in der nur leute mit Sensemann Kostüm bestellen dürfen, hier sind alle Getränke generell und ohne Limit Frei, es wird aber auf Schildern hingewiesen, das wenn einem die Getränke schmecken, man auch bezahlen sollte!
Wenn man die Getränke dann bezahlt, stehen auch keine bezahl hinweise mehr auf den Bechern!

Nicht zu vergessen Die Pro Bar, hier ist alles total überteuert, und man bekommt nur getränke wenn man einen speziellen Becher mitbringt!
Dafür ist hier alles vom Feinsten, und es werden nur die Edelsten Spirituosen ausgeschenkt!

Dann hätten wir noch die "Grund" Bar, an dieser Bar, werden auschliesslich selbst hergestellte Produkte aus Schweden verkauft!
Die Getränke sind zwar garnicht schlecht, doch gibt es hier überhaupt keine Becher, und auch keine Möglichkeit seinen eigenen mitzubringen!

Die Logisch Bar, hier bekommt man nur getränke, wenn man member ist, eine 4 Jahres mitgliedschaft kostet ab 1500euro aufwärts, dafür sind aber die getränke verbilligt!
Es werden aber auch hier nur Hauseigene sachen angeboten, die sich auch nicht mit anderen mischen lassen!

....

Ok ok, schluss mit OT :-D
 
Alles ein wenig sonderBar...:D

:popcorn:
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben