Treffen in Hamburg Sommer 2008! *Update2*Termin steht!!!

  • Ersteller holgmann
  • Erstellt am
Das Wochenende 8/9.8 wäre mir auch lieber...davor bin ich sicher noch in Urlaub.
 
pitsieben schrieb:
Das Wochenende 8/9.8 wäre mir auch lieber...davor bin ich sicher noch in Urlaub.

Da werden wohl viele zu gast auf einer Hochzeit sein!
 
So, mal ein kurzes Update...


Also mit den Terminen sieht es wie folgt aus...

Das erste Augustwochende steht so gut wie, es gibt aber evtl. noch einen zweiten Termin der entweder am 15.08. oder, wahrscheinlicher, die Woche drauf wäre....

Es wäre schön wenn man sich da einigen könnte, darum werde ich demnächst eine Umfrage dazu starten.


Für den Ablauf habe ich mir folgendes überlegt:

Ankunft Freitag ab Mittags (natürlich geht auch Samstag ;) ).

Erstmal gemütliches Plaudern, zeigen der Räumlichkeiten, evtl. eine Kleinigkeit essen/trinken, Mitgebrachtes in die vorhandenen Kühlschränke verbringen oder gemeinsames einkaufen gehen.. usw... ;)

Dann gemeinsames aufbauen des Equipments (PA, Dj Pult (!!!), Schlagzeug und der ein oder andere [g=182]Amp[/g] stehen dann schon.. )

Reden... Jamsession auf der Bühne.. Techtalk usw.

Evtl. kann ich auch noch eine Band aufbringen die an dem Abend auftritt, wobei ich es ja witziger fände die Musik selber zu machen... ;)

Ich freue mich schon wie Blueser, Trance DJ, Metaler, Hip Hopper usw. gemeinsam "We are the World!" trällern... :D

Das ganze dann Open End oder so..

So das war Freitag

Am Samstag (Wetterabhängig)

Frühstücken, Musik, Techtalk usw.
Nachmittags: Nachzügler und Schnappsleichen einsammeln, Unplugged Instrumente rauskramen gemeinsam an die Elbe zum grillen fahren!

Abends dann zurück zum Stützpunkt... oder an der Elbe übernachten ?!?

Wenn das Wetter NICHT mitspielt = das selbe wie Freitag oder ---hier bitte Wünsche äussern--- !

Sonntag:

Frühstücken usw.

Und die Leute die gehen wollen oder müssen verabschieden!


P.s: Ich kann evtl. einen Shuttleservice vom Altona Bahnhof zur "Spielstätte" organisieren!
 
Hi Holgimän :)

So´n Schit - am ersten Augustwochenende kann ich zu 98% nicht.

Die anderen Termine sehen aber gut aus - büdde macht es doch möglich!

Gruß Mattes
 
mathew schrieb:
Hi Holgimän :)

So´n Schit - am ersten Augustwochenende kann ich zu 98% nicht.

Die anderen Termine sehen aber gut aus - büdde macht es doch möglich!

Gruß Mattes

Hi Mattes :)

Wie bereits geschrieben, der 15.-/16.-/17.08. würde meiner Meinung nach optimal sein.

Erstmal ist es eine Woche nach dem Tag an dem irgendwie jeder heiraten möchte... (Darum kann ich da auch nicht, muss zu 3 Hochzeiten!) und irgendwie hat am ersten August WE niemand Zeit :?

Das Problem ist nur, das der Saal an dem WE schon vorreserviert wurde. Aber das klärt sich im laufe der kommenden Woche ;)
 
...heiraten gilt nicht als entschuldigung ;-)
 
Joah, das wär doch mal was!
Mal sehen wie der Familienrat bei mir entscheidet!
 
Hmmm...das WE um den 16.8. liegt außerhalb der NRW-Sommerferien.
Ich muß mal fragen, aber da könnte wahrscheinlich die komplette Krachkapelle kommen...:D...für den Fall wünsche ich jetzt schon ein vergnügliches Stündchen...
 
Ich hab jetzt nicht den ganzen Sermon gelesen....was ist mit der Südfraktion fährt man gemeinsam hin?
 
Südfraktion dürften ca ALLE sein! :D
Mietet euch doch ein ICE-Zug.

Nee im Ernst für viele wird sich ein Flug viel mehr lohnen. Preise sind lächerlich. Günstiger als Deutsche Bahn. Und von der Zeitersparnis ganz zu schweigen.

Ari
 
Hmmm, am 16.8 hab ich Geburtstag - das wäre auf der einen Seite zwar geil - weil so ne Geburtstagsparty bekommt man sicherlich nicht zweimla im Leben, auf der anderen Seite dürfte dann meine bessere Hälfte nicht so begeistert sein...

Mal mit ihr bequatschen. Wie sieht das überhaupt mit Anhang aus? Darf man da auch "nicht Musiker" mitbringen? Wobei sie spielt ja [g=422]Gitarre[/g] ;)
 
Ja klar alle Anhang mitbringen!
Wir brauchen doch die Frauen, damit die nachher wieder alles aufräumen und sauber machen! 8)
Zum Bierholen könnt ihr auch eure Kids mitbringen.
Personal halt.

Ari
 
Grüße.


könnte passieren, dass ich in der zeit meine zwischenprüfung habe... da weiß ich die termine noch nicht.

ansonsten wär ich dabei!


Der Gruß

Griffin
 
BenS schrieb:


Mal mit ihr bequatschen. Wie sieht das überhaupt mit Anhang aus? Darf man da auch "nicht Musiker" mitbringen? Wobei sie spielt ja [g=422]Gitarre[/g] ;)

Anhang ist natürlich erwünscht... Nicht das wir da nachher mit 5 Leutchen rumsitzen :D

Außerdem werden meine Aufbauhelfer sicherlich auch noch das ein oder andere Bierchen nach getaner Arbeit trinken wollen ;)

Aber keine Angst, sind auch Musiker und ein Drummer... 8)

Elvira:

Leider habe ich keine Neuigkeiten Termine betreffend :(
 
Ab hier startet die Terminumfrage!!!

Ich habe das Wochenende rund um den 8.8.08 bewusst ausgeklammert, weil ich da definitiv nicht kann und viele andere sicherlich auch nicht!
 
Ich habe das Wochenende rund um den 8.8.08 bewusst ausgeklammert, weil ich da definitiv nicht kann und viele andere sicherlich auch nicht!
Wieso? Heiraten da soviele? ;)
Also, ich denke, ich werd wohl auf jeden Fall kommen. Kann da wohl bei Freunden unterkommen, termin ist relativ egal. Hurricane ist ja schon vorher...
 
FredTadge schrieb:
Ich habe das Wochenende rund um den 8.8.08 bewusst ausgeklammert, weil ich da definitiv nicht kann und viele andere sicherlich auch nicht!
Wieso? Heiraten da soviele? ;)

Jupp, ich versteh das ja auch nicht... :D
Ich bin auf einer Doppelbeerdi.... aäääh Hochzeit und könnte noch auf eine dritte gehen :?
 
FredTadge schrieb:
Hurricane ist ja schon vorher...

...aber vom 15.-17. ist Highfield! Hab mich deshalb für alle drei anderen Vorschläge ausgesprochen.
 
So ich hab mal ALLE Termine angekreuzt.
Und nun kommts:

Ich werde nur bei EINEM Termin erscheinen!
Quasi Russisch Roulette mit Ari! 8-/


Ari
 
Ari schrieb:
So ich hab mal ALLE Termine angekreuzt.
Und nun kommts:

Ich werde nur bei EINEM Termin erscheinen!
Quasi Russisch Roulette mit Ari! 8-/


Ari

Es wird im Endeffekt leider auch nur einen Termin geben :(

Der mit den meisten Stimmen bis Ende diesen Monats wird dann der feste Termin für das Treffen sein!

Leider kann ich keine zwei Treffen anbieten, weil ich es Zeitlich nicht schaffen werde... :(
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben