Treffen in Hamburg Sommer 2008! *Update2*Termin steht!!!

  • Ersteller holgmann
  • Erstellt am
Lacunaflow schrieb:
Öhh, hab ich jetzt richtig verstanden...

Musik machen die Mitglieder des HR- Forums? (quasi [g=119]Gema[/g] freie runde:-D)

Das wird ja Supi, Deathmetal mit RapLyrics..

Distorted Guitars + - Jenny alder du bist meine Motivation :-D



:bigup: Good idea!

So hatte ich mir das gedacht :D

Ich kann auch evtl. einen DJ auftreiben der mir sein Equipment zur Vefügung stellt damit die Plattendreher (gibbet die überhaupt noch?) auch was zu tun haben ;)

Thema der Veranstaltung:
Kennenlernen und Vorurteile abbauen!
 
Ich bin auf jeden fall dabei!

Nur, können wir ja wohl auf keinen fall die Bogen-WM ausfallen lassen... :eek:
 
Lemmy1945 schrieb:
Ich bin auf jeden fall dabei!

Nur, können wir ja wohl auf keinen fall die Bogen-WM ausfallen lassen... :eek:

Dann muss Jack den Kram halt mitbringen und wir schiessen im Hausflur :D
 
Bogen-schiessen ist was für die Südleute!!! :doh:

Hier oben veranstalten wir Angel-weitwurf oder Seemansgarn-auffedeln, oder ähnliches! :D


Ari
 
Ari schrieb:
Bogen-schiessen ist was für die Südleute!!! :doh:

Hier oben veranstalten wir Angel-weitwurf oder Seemansgarn-auffedeln, oder ähnliches! :D


Ari

Ich wäre ja für n Fischköppe Weitschmeissen, aber die Hamburger die man werfen will wehren sich immer so... :D
Fischbrötchen Wettessen und Astra Wettrinken wäre aber etwas das man ins Auge fassen könnte. Damit unsere südlichen Nachbarn mal was ordentliches in den Bauch kriegen :D
 
Klippen Kotzen!
Und für die Warmduscher gibts alternativ:
Muschel Schubsen!!!
 
Wolfgang schrieb:


Da wird mir ja schon beim lesen schlecht!

Keine Angst, hier gibt es auch normale Lebensmittel für die Nicht-Seefesten... :D
 
Wolfgang schrieb:
Mir reicht schon ein Flens und Gruenkohl mit Pinkel (mit genuegend Kooorn dazu!)

Jau Flens ist mir auch lieber als Astra *duck*
 
Hi

Hamburch? Juhu, bin dabei :)
Bühne? Juhu, bin dabei :)

lg
Michael
 
... vllt. mache ich auch "eine unglaubliche Reise im verrückten Flugzeug" nach hh ;)

Aber nur wenn der Autopilot kein aufgeblasener Schnösel ist :)

Grüße, Randy
 
Yo...DER Termin fällt ziemlich genau zwischen Kindergarten und Schulpflicht meiner Tochter. Hoffentlich bin ich da nicht in Urlaub...mal nachsehen.
An sonsten...unsere drei Mann Hau Ruck Combo ham' wa schnell eingepackt...:D

@ Randy: Auch sofort erkannt...:D ?
 
Das klingt sehr interessant ... vielleicht klappts diesmal ja ... dann müsste ich nur noch schauen, wie man da mit dem Motorrad am besten hinkommt :D
 
dann müsste ich nur noch schauen, wie man da mit dem Motorrad am besten hinkommt

Du solltest erst nach links abbiegen, wenn du den Harz hinter dir hast...an sonsten wird's echt öde...:D
Plattes Land
 
@lemmy: Halt mir nen Platz im Auto frei ;)

Ich kann allerdings echt nichts versprechen, wenns dumm läuft schrieb ich da direkt danach ne Prüfung und wenns noch dümmer läuft ne wichtige ;)
Leider werden die Prüfungstermine immer erst zwei Wochen vorher bekannt gegeben... Und ja! Uni Stuttgart macht Prüfungen in den Semesterferien. Von daher wäre mir je früher je lieber.
 
kommt doch einfach die nächsten 3 tage nach köln an die hi-endgear.com ;)
 
Also, ich habs jetzt in meinen Kalender eingetragen (also vorerst mal den ganzen August ;) ). Damit hat es vorrang vor allen (möglicherweise noch kommenden) Events wie Klausuren oder Abgabeterminen :D
Desweiteren hätt ich da auch sone Combo zur Hand, die ich mitbringen könnte (siehe Signatur)...


P.S.: Ich freu mich jetzt schon :)
 
Klingt ja auch mal für mich als Newbie interessant. Und da Hamburg quasi dicht dran ist wäre das ne Möglichkeit Fachleute mit unqualifizierten Fragen zu nerven :)

Ach ja und den Süddeutschen will ich sehen der mit mir 195 Fischkopf weitwurf versucht :-]
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben