Kann man eigentlich beim Mixen oder Mastern auch Frust abbauen ??
Ja aber nur bei (Achtung Schenkelklopfer mit Tiefsinn) SCHLAGer Musik!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man eigentlich beim Mixen oder Mastern auch Frust abbauen ??
666Phil schrieb:
.....
Kann man eigentlich beim Mixen oder Mastern auch Frust abbauen ??![]()
lg, Phil
mrtailor73 schrieb:
@ Vironnimo
Die Sache mit dem Arrangement wollte mir auch nicht einleuchten, denn es ist verdammtnochmal (und der Meinung bn ich übrigens immer noch) Aufgabe des Profis mein Arrangement bestmöglichst abzumischen und nicht mein Songwriting oder Arrangement in Frage zu stellen und im Studio versuchen alles umzuschmeißen.
ANDRE77 Schrieb:
kann man den irrelevanten Rotz nich in nen anderen Thread verschieben?...dit nervt
UNDWeißt du, du bist für mich einfach ein armes Würschen, dass sich hier an seinem Modjob aufgeilt (genauso wie EarlGrey (echter Name editiert, Viro). Über deine selbstgerechten Urteile in fachlicher Hinsicht will ich mit so einer Null wie dir gar nicht streiten.
...dann verhalte dich einfach nicht wie JS und fertig...Aber dass du hier wiederholt mit dem Argument kommst, dass ich der User Jonnysun bin, ist einfach nur unverschämt-dummdreist
...IP-Adressen, gleiche Schreibweise, etc... Und antworten musst du gar nicht. Man merkt es auch so.eindeutig beweisen, dass ich Jonnysun bin. Was soll ich da noch antworten, wenn ich es nicht bin.
...bitte nicht von sich selbst auf andere schließenArmseliger Vollidiot.