Trance Snippet

• Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
euphoric-feel

euphoric-feel

Reaktionen
670
Hallo liebe Forengemeinschaft,
hier stelle ich ein kurzes Snippet vor von meinem Song 'Feelin' Free', den ich 2013 erstellt habe. Ich werde den Song in der neuen Bearbeitung in den nächsten Tagen abschließen. Feedback ist willkommen.

http://www.myownmusic.de/euphoric-feel/play/?songid=431902
oTGRf4S

Jl16j

Passt - weiter- und zu Ende machen.

Dieser Warm-Pad Sound ist echt schön mit dieser "PianoMelo", dacht schon jetzt kommt ein "Cafe Del Mar - Mix":) Das allein wär schon ein geiles Remix- Thema.
Im euphoric-feel-Stil baut sich dann dieses Arpeggio auf und trägt die Nummer schön durch. Kritik habe ich nicht wirklich, nur Tüfftelideen:
1. der Kickwirbel mit Highcut kommt mir zu Beginn (ersten Kicks) persönlich etwas wuchtig, etwas rausfiltern.. Das zieht sich eh auf und die Haupkick kommt dann ja.
2. das Eingangsthema mit der (Piano?)Melo, die bestimmt zum Arp passt, passt vielleicht auch in den Haupteil als Variation(oder mit einem Lead Sound der in Teilen zum Arp spielt). Vielleicht unterstützt das nochmal die Arpmelo(die ja "durchspielt") für ein "Grooveelement"..
Aber das sind alles nur Gedanken und Ideen zum Probieren und Verwerfen ;) und das, was in meinem Hirn (mit)spielt. So wie du es hast ist das voll in Ordnung. Da ist weniger manchmal mehr.. Für Idee und Sound deiner Nummer ein euphoric
:bigup::) Auch von mir ein klares "weiter so" !!

Danke schön.

Huhu Euphoric mit Fell

erinnert mich an meine jugend im soundgarden dortmund (trance all the night )
halle 1 hoffe hier auf die finale version

Mflg Fluffi