[Trance] Reincarnation

  • Ersteller Klangwerk
  • Erstellt am
K

Klangwerk

Registriert
31.08.05
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
13
Hi Leute , mein neues Stück ist fertig.


Titel : Reincarnation
Genre : Trance
Länge : 6.15 min.
Format : [g=114]mp3[/g] Bitrate 192
Größe : 8,57mb

Download : Achtung, kein Direktlink, externer Download bei [g=114]mp3[/g].de

Download Reincarnation
 
Ich mag diese Musikrichtung nicht, aber es hört sich sehr professionell an. Gut aufeinander abgestimmte Klänge, guter Mix, einfallsreiche Kreation. Für jemanden, der auf moderene elektronische Klänge steht, lohnt sich das 'Reinhören bestimmt.

Pfüati,
Steffen
 
Nette Nummer, schön trancig, auch die Sounds klingen recht professionell, sie erinnern mich sehr stark an Dario G!

Was mir allerdings abgeht ist der fehlende Ohrwurm-Charakter, es klingt zwar alles richtig, jedoch nicht wirklich leidenschaftlich, emotionell....vielleicht arbeitest du daran mal!

Schönen Abend noch
 
am mix lässt sich da noch einiges machen. [g=118]bass[/g] und bassdrum sind sich stark im weg, sind undeutlich. bis auf die hihats und die [g=149]snare[/g] wirkt alles etwas dumpf. manchmal stimmen die laustärkeverhältnisse der einzelnen instrumente nicht so ganz überein.

bei manchen breaks hab ich das gefühl, dass sie nicht da sein sollten, der track läuft einfach normal weiter ohne etwas spezielles/neues.

wenn du den mix und die breaks nochmals überarbeitest wirds lebendiger und druckvoller klingen.

melodien.. find ich ok, würde vielleicht besser kommen wenn der track kürzer währe.

gruss
inode
 

Ähnliche Themen

Antworten
73
Aufrufe
2K
Ethersis
Ethersis
R
Antworten
5
Aufrufe
318
Dondelinger
D
zoolander
Antworten
478
Aufrufe
19K
zoolander
zoolander
muffy
Antworten
698
Aufrufe
32K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben