Trance - Metal Trance Remix

• Ersteller backtracking
  • Erstellt am
backtracking

backtracking

Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und würde diese Platform gerne nutzen um ein paar meiner Tracks vorzustellen. Ihr könnt sie euch unter
http://[g=114]mp3[/g].de/backtracking
runterladen. Besonders interessiert mich eure Meinung zu "Free World"

Ich wollte demnächst mal einen Remix machen. Ich dachte dabei an eine Mischung aus Metal und Trance. (mit viel Gitarren usw.)
Hat jemand vielleicht einen Titel produziert, den ich mal mixen könnte?

Danke.

MfG

Hallo,

ich kenn mich jetzt mit Techno leider nicht so aus, aber das ganze klingt recht gut produziert. Ist vielleicht ein bißchen eintönig und sehr hart (erinnert mich bißchen an den Sound von SuperMarioKart, nicht böse sein...) - aber wahrscheinlich gehört das so.

Ich glaube ein paar E-Gitarren (evt. mit Solo) würden das ganze ein bißchen auffrischen, vielleicht auch Gesang (Frauengesang) und im Hintergrund eine vocoderverzerrte Stimme.

Wahrscheinlich willst du mich umbringen für diese Worte, - bitte nich,

Gruß
ROSSINI

mein djm sagt mir : 127 [g=45]bpm[/g] ?
für trance ein bissel langsam oder ?
aber wir wollen ja nicht in schubladen denken :)

hmm mir fehlt hier insgesamt ein bissel druck aus den lead synthis, irgendwie geben die noch nicht so wirklich viel her. klingt halt leider noch ein bissel nach [g=32]midi[/g] imho. hmm ich weiß gar nicht genau wie ichs beschreiben soll. irgendwie fehlt dem song fülle.
achso im mittelteil könnte die bassspur etwas abwechslung vertragen.

grüße

fruehbel

Hi!
Bin ja praktisch mit dieser Musik aufgewachsen!
Die Synthie-Melodien hören sich noch ein wenig fad an...auch die Arpeggios könnten ein wenig besser klingen!

Was an dem Track fehlt sind Chords, Pads und viiieeelllll mehr Athmosphäre!

Es klingt mir noch ein wenig zu leer!

Aber die Kompositionen sind gut...fülle es halt noch ein wenig!

P.S.: Mir gefallen besonders gut die Hi-Strings...schön hell!!!

Gruss Authist :)

Vielen Dank für euer [g=94]Feedback[/g]! Das ging schnell :)
OK, werde dann mal sehen, was ich noch so daran machen kann.
Ja, Vocals fehlen allgemein bei mir ziemlich. Ich kenne auch jede Menge Personen, die für mich etwas einsingen können. Daher wird das wohl in den nächtsten Tracks auch etwas werden. Gibts eigentlich auch free vocal samples? Ich meine nicht Akai oder so, sondern etwas was nicht so viel kostet.

127 [g=45]bpm[/g] sind richtig. Ich denke hart an der Grenze. Noch langsamer würde sich nicht mehr anhören, da hast du Recht. Aber mit 135 klingt das auch schon nicht mehr :)

nochmals danke fürs [g=94]feedback[/g]

Grüße
Thomas

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben