Tracks zum mischen/mastern?

Registriert
24.09.22
Beiträge
1.045
Reaktionen
353
Ort
Hamburg Ciddy
Punkte
2.117
Moin!

Ich war irgendwann mal auf einer Seite, von der ich Stems und Spuren ganzer Titel herunterladen konnte,
um sie zu Übungszwecken und auch zur Präsentation auf bspw Soundcloud/Youtube/eigene Website usw.
nutzen kann. Leider finde ich den Link nicht mehr und laufe in der Suche in die Leere.

Gerne unterschiedliche Genres, von Klassik, EDM, Metal, Rock, HipHop, egal, alles!

Was war das noch? Jemand ne Idee?
 
Cambridge Mixing Secrets?


Danke dir, hier ist es zumindest nicht ausgeschlossen.

"All downloads from this site are provided free of charge for educational purposes only, and the material contained in them should not be used for any commercial purpose without the express permission of the copyright holders.For projects hosted on other sites, please refer to their separate conditions of use."
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
T
Antworten
0
Aufrufe
973
therealelfatale
T

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben