Track abmischen...

• Ersteller Ersteller enceo
  • Erstellt am Erstellt am
E

enceo

Reaktionen
0
Hi Jungs,
in den nächsten Tagen werde ich 16 Lines für einen Track recorden, der mir einiges bedeutet und ich will ne prima Quali haben. Da ich mit meiner "Mische" nicht zufrieden bin, würde ich mich sehr freuen, wenn einer von euch mal sein Glück versuchen könnte.

Interessanten können sich hier ja mal melden und den Rest würde wir dann im Icq oder Msn absprechen, soweit vorhanden ist.

Danke für die Aufmerksamkeit :)

Ach, das vergaß ich zu sagen. Ich hatte eigentlich nicht vor, irgendwas zu zahlen, da ich mir denke, dass es einige Leute gibt, die in Sachen "Produzieren" und etc. noch am Anfang stehen und sich vielleicht dafür bereit erklären und es einfach aus Spaß mal versuchen.

Stell die Tracks doch einfach als Archiv hier rein und lass jeden der Lust hat dran basteln. Erfahrungsgemäß findet sowas immer viel Zuspruch.

Ich würde mich versuchen. Einfach uploaden
und hier reinstellen. Die Qualität der Mische hängt
natürlich immer vom Grundmaterial ab.

Cablebob

würdest du auch was für mich mischen:D
aber wären dann bißchen mehr als 16 takte

ich wär auch dabei,.. wie gesagt, einfach hochladen. ein bisschen übung schadet mir nicht :)

enceo schrieb:
Ach, das vergaß ich zu sagen. Ich hatte eigentlich nicht vor, irgendwas zu zahlen, da ich mir denke, dass es einige Leute gibt, die in Sachen "Produzieren" und etc. noch am Anfang stehen und sich vielleicht dafür bereit erklären und es einfach aus Spaß mal versuchen.

Dann stehen sie vielleicht da wo Du evtl. auch stehst.
Das heißt "Try und Error"
Dann kannst es gleich selber versuchen, wie wärs damit?

Blindschleichl 8

>>>
Das heißt "Try und Error"
<<<
N:
Oder "Beavis & Butthead" :-)

>>>
Dann kannst es gleich selber versuchen, wie wärs damit?
<<<
N:
Er befürchtet scheinbar ein Untergangsszenario! - Oder er ist bequem und lässt gerne arbeiten?

also ich bin auf jeden fall interessiert. komm ja so selten dazu mal anderes material abzumischen...

*meld* ich auch ^^
dann misch ich falls die Zeit es erlaubt analog ^^

genesis schrieb:
Cablebob

würdest du auch was für mich mischen:D
aber wären dann bißchen mehr als 16 takte

na klar doch! bin schließlich kein 12-Sekunden Hiphopbeat-Amateur! :D

delux0r hatte mir eine pm geschrieben und hats mir schließlich auch abgemischt. ich bedanke mich aber nochmal vielmals bei allen anderen, die sich gemeldet haben. danke:).

@nitromaniac: Haste en Clown gefrühstückt?
Aaaah, ich habe gesehen, dass es hier gleichgesinnte gibt. Teilweise solche Pappnasen in diesem Forum. selten so gesehen. Cablebob du scherzkeks

Sind die Dateien für einen Song?

Jup, sind alles Cubase Spuren die ich vor ca. 2 Monaten mal aufgenommen habe und einfach alles hochgeladen, ohne schneiden o.Ä.

Ich dachte das Du Dir mal die besten Spuren raugesucht hast und schon einen Song arrangiert hast und diese Spuren zur verfügung stellst.

Aber so ist mir das zuviel alles runter zu laden und noch zu sortieren.
Wohlmöglich kann man noch mehr als die hälte weg lassen.

Was ist das überhaupt für ein Genre,Klassik,Rock,Rap,Elektro?

Stimmt, könnte ich auch machen, dachte aber mal ich stelle alles komplett rein :-)

Genre ist Deutschrock, ähnlich Juli.