Information ausblenden

Total Trainwreck - Help me (Schrei nach Liebe Cover)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Yskariot, 20.04.19.

  1. Yskariot

    Yskariot Themenersteller Außensaiter

    Registriert seit:
    20.04.19
    Punkte:
    34
    34
    Kein Inhalt
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.19
  2. micha

    micha

    Registriert seit:
    09.08.02
    Punkte:
    83.469
    83469
    moin,

    erstmal:gefällt mir so schon ganz gut!

    bei der stimme... bei den ärzten wird auch gedoppelt, aber eben andere stimme(n).
    ich find die erstmal zu leise...vlt. hilft ein bisschen "fader up" schon. beim doppeln find ich ziemlich wichtig ne gute mitte zu haben, um dann die dopplungen im panorama zu verteilen.
    ich glaub, ein bisschen distortion könnte druff...

    hier gibts das "mischmaschine" - forum. da kannste multitracks fürs mixing anbieten und bereitstellen. finden sich bestimmt einige für den tune und die erzählen bestimmt auch gerne, was sie gemacht haben, wenn dir ein mix gefällt! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.19
  3. Yskariot

    Yskariot Themenersteller Außensaiter

    Registriert seit:
    20.04.19
    Punkte:
    34
    34
    @micha
    Danke dir, ich werd auf jeden Fall mal Rein Schauen :D
     
  4. Bordon

    Bordon Gesperrter User

    Registriert seit:
    26.11.12
    Punkte:
    13.650
    13650
    Weiß jetzt nicht, ob es sinvoll ist, ein Voll-Playback eines Songs einer bekannten Band zu posten.
    Denn so hört es sich an. Du hast dann einfach deine Vocals "dazugemischt".
     
  5. Yskariot

    Yskariot Themenersteller Außensaiter

    Registriert seit:
    20.04.19
    Punkte:
    34
    34
    Ist auch so, kann nichts so wirklich ausser singen. Wenns rechtliche Probleme Geben sollte nehm ichs runter. Ich verdien damit kein Geld, das eher für mich deswegen denke ich dass es Passen sollte.
    Berichtige Mich bitte wenn ich falsch liege, will wirklich keinen Stress.
     
  6. Bordon

    Bordon Gesperrter User

    Registriert seit:
    26.11.12
    Punkte:
    13.650
    13650
    Mir isses im Grunde genommen egal. Wenns Streß geben sollte, dann bekommt der Betreiber von recording.de die Rechnung ins Haus.
     
  7. Yskariot

    Yskariot Themenersteller Außensaiter

    Registriert seit:
    20.04.19
    Punkte:
    34
    34
    Ok ich nehms runter