Total Trainwreck - Help me (Schrei nach Liebe Cover)

  • Ersteller Yskariot
  • Erstellt am
Yskariot

Yskariot

Registriert
20.04.19
Beiträge
19
Reaktionen
4
Punkte
34
Kein Inhalt
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,

erstmal:gefällt mir so schon ganz gut!

bei der stimme... bei den ärzten wird auch gedoppelt, aber eben andere stimme(n).
ich find die erstmal zu leise...vlt. hilft ein bisschen "fader up" schon. beim doppeln find ich ziemlich wichtig ne gute mitte zu haben, um dann die dopplungen im panorama zu verteilen.
ich glaub, ein bisschen distortion könnte druff...

hier gibts das "mischmaschine" - forum. da kannste multitracks fürs mixing anbieten und bereitstellen. finden sich bestimmt einige für den tune und die erzählen bestimmt auch gerne, was sie gemacht haben, wenn dir ein mix gefällt! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@micha
Danke dir, ich werd auf jeden Fall mal Rein Schauen :D
 
Weiß jetzt nicht, ob es sinvoll ist, ein Voll-Playback eines Songs einer bekannten Band zu posten.
Denn so hört es sich an. Du hast dann einfach deine Vocals "dazugemischt".
 
Weiß jetzt nicht, ob es sinvoll ist, ein Voll-Playback eines Songs einer bekannten Band zu posten.
Denn so hört es sich an. Du hast dann einfach deine Vocals "dazugemischt".

Ist auch so, kann nichts so wirklich ausser singen. Wenns rechtliche Probleme Geben sollte nehm ichs runter. Ich verdien damit kein Geld, das eher für mich deswegen denke ich dass es Passen sollte.
Berichtige Mich bitte wenn ich falsch liege, will wirklich keinen Stress.
 
Mir isses im Grunde genommen egal. Wenns Streß geben sollte, dann bekommt der Betreiber von recording.de die Rechnung ins Haus.
 

Ähnliche Themen

Krayzie
Antworten
3
Aufrufe
144
holgi
holgi
Thomas080383
Antworten
2
Aufrufe
201
Thomas080383
Thomas080383
BLUE-S-MAN
Antworten
26
Aufrufe
916
SilentWarrior
SilentWarrior

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben