mathiasbx
- Reaktionen
- 344
Du kannst doch auch in TH3 deine eigenen oder gekauften IR´s reinladen? Ist dann halt nur nicht mit schicker Grafik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf der Positive Grid Seite müsstest du Videos zu BIAS FX haben.Jetzt nicht um Videos, wo man hören kann, was die Software zu bieten hat, sondern um die Handhabung.
Jemand Tipps?
soundtechnisch hat mich kemper nie 100 prozentig überzeugt,
Das ist unter den Dutzenden von Amp-Simulationen, die pro Woche neu erscheinen, in letzter Zeit etwas untergegangen, wie mir scheint. Aber ich habe das vor längerer Zeit mal getestet und fand es nicht schlecht.Irgendwas hat mich geritten und ich habe mir spontan die Scuffham S-Gear Dingens gekauft. Die können endlich richtig gut Clean und Crunch!!! Danke Herr Scuffham.
Gute Wahl, ich komme immer wieder auf den zurück, fühlt sich einfach echt an und reagiert sehr gut aufs Volumenpoti!Irgendwas hat mich geritten und ich habe mir spontan die Scuffham S-Gear Dingens gekauft. Die können endlich richtig gut Clean und Crunch!!! Danke Herr Scuffham.
Irgendwas hat mich geritten und ich habe mir spontan die Scuffham S-Gear Dingens gekauft. Die können endlich richtig gut Clean und Crunch!!! Danke Herr Scuffham.
Ich glaube brauch er gar nicht. S-Gear ist immer noch sehr beliebt und hat seine Fans.Wahrscheinlich muss Mike Scuffham mal irgendeinen nervigen, langhaarigen Schweden als Galionsfigur engagieren, der Werbevideos für S-Gear auf YT macht. Nur so bringt man es heutzutage noch zu was.