warum vorstellen? der zeigt den ja pausenlos in die kamera...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Dumpfbacken-Dogmatiker wie er im Lehrbuch steht...und ich dachte ich bin der einzige der den, ich sag mal suspekt findet!
Einzig dieser Fluff legt noch eins drauf.
Teste mal den TH3 in deinem vergleich. Habe auch Guitar Rig 5, Waves GTR und Amplitube 4. Ich finde der TH3 klint am besten und hat eine gewaltige Auswahl an Amps, Cabs und Effekten.
Welche IR Loader nutzt Du/Ihr?
Nein, das würde ich so nicht sagen. Wenn man zb. "Torpedo Wall Of Sound" nutzt, ist das schon eine sehr komplexe Sache.Das ist eigentlich vollkommen egal, weil die eh alle gleich klingen.
Du kannst dort nämlich bei den von denen käuflichen IRs zb. den Mikrofonabstand einstellen und sogar ein Mikrofon hinter der Box platzieren.
LeCab von LePou
Bestimmt. Hab ja selbst Tonnen an IRs, OwnHammer, Redwirez, Catharsis usw., aber davon hatte ich Nase voll. Für Torpedo hab ich mir (ich glaub) 6 IRs gekauft, Programm an sich ist kostenlos und hab damit mehr oder weniger meine Ruhe. Bei weitem weniger Gefummel usw.Das kann man sich ja auch selber zurechbastlen, ist allerdings 'ne Heidenarbeit.
LeCab von LePou
Den gibt's aber immer noch nur in 32Bit. Oder hab ich da was verpasst?