Tools/Services um illegale Downloads zu löschen?

C

Chama

Gesperrter User
Reaktionen
16
Hallo,

gibt es irgendwelche Tools oder Services um illegale Downloadangebote zu löschen bzw. löschen zu lassen?

YouTube, Rapidshare usw. verlangen ja relativ viele Vorgaben für eine Löschung und das frisst viel Zeit wenn man einzeln alles abarbeiten muss.

Danke,
Chama

PS: Bitte keine Grundsatzdiskussion ala "löschen bringt sowieso nichts" starten :)

Nein gibt es nicht, kannst dir höchstens einen dafür einstellen, ein bekannter setzt sich zweimal die woche abends hin und gibt 2h lang löschanträge ein, wie du schon schreibst kann man über die sinnhaftigkeit streiten...

lg...

Woher weißt Du das so genau das es sowas NICHT gibt? :)

Wenn Ich dir das verraten würde müsste ich dich leider töten, darum sag ich es nicht 8)

Also ich bin mir sicher das es da mal eine Website gab die sich nur um sowas gekümmert hat.

Also Zielgruppe waren da Labels.... der Service hat sich nur um die Löschung gekümmert, keine Abmahnungen oder sowas.

Ja mag sein, aber die werden das auch von Hand machen, ein Tool welches automatisiert soetwas erledigt kann es doch eigentlich nicht geben.

lg...

Ich glaub kaum das die das von Hand machen :)

Die haben dann vorgefertige Formulare und weg damit... und sicherlich kein normales eMail-Programm wo sie aufwendig mit Textbausteinen hantieren...