Tipps zum Track (Orchestral)

FalkProduzent

FalkProduzent

Registriert
26.01.15
Beiträge
249
Reaktionen
97
Ort
Berlin
Punkte
642
Gute Abend/ Nacht,

ich habe gerade einen neuen Track soweit fertig gestellt und bevor ich ihn veröffentliche würde ich fragen, ob ihr noch ein paar Tipps hättet? :)

Hier der Track "Beside Your Heart":



(ich hab ihn nochmal als Anhang dran gepackt)


LG Falk
 

Anhänge

  • Beside Your Heartmp.mp3
    5,5 MB · Aufrufe: 217
Zuletzt bearbeitet:
Klingt sehr professionell. Ich würde vielleicht das Tempo anheben. Für meinen Geschmack etwas zu langsam. Die Töne ziehen sich teilweise sehr lange. Aber top! Vom Arragement, Soundauswahl und Kreativität beieindruckend. Respekt
 
Danke erstmal!
Das Tempo kann ich nicht anheben, da unter anderem Strings verwendet werden, die vom Tempo her "statisch" sind :p
 

Ähnliche Themen

FalkProduzent
Antworten
11
Aufrufe
721
SteinHal
SteinHal
FalkProduzent
Antworten
26
Aufrufe
3K
FalkProduzent
FalkProduzent
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
Sorrynoshow
Antworten
264
Aufrufe
25K
Sorrynoshow
Sorrynoshow

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben