boahhr ich steh unter strom, wie man an der verpeilten letzten zeile lesen kann.
heiße ja hardlimit *lol*
eigentlich bin ich so knausrug, weil es als ich angefangen habe nicht so schöne Foren gab wo man vieles einfach nachfragen konnte. Das war echt hart so autodidaktisch rumzugurken. und 2. haben hier sicher mind. 50% ne Raubkopie was schonmal absolut daneben ist

)))
das darf nicht supportet werden!!!

hast ja recht
ist im Prinzip nur ne Notlösung, die dem thread-opener von der Qualität her sicher nicht ausreicht. Geht eher in die SFX-Richtung. Am Besten nimmt man einen externen Controller zum Automatisieren. in der matrix setzt man die gewünschte(n) Note(n) ohne Gate Tie. zum Testen muss man nichts daran verändern außer vielleicht die Auflösung hochschrauben. Also vocal rein in den Sampler, [g=13]Polyphonie[/g] runter und matrix abspielen. Im Sampler-adsr release runter, attack etwas hoch und dann am Samplestart rumdrehen.
Wenn man einen "guten Tag" hat entstehen wirklich gute Timestreches, die man natürlich noch mit weiterem "göttlichen Wissen" *g* verfeinern und glätten kann.
Lange Rede - kurzer Sinn. Man reitet sozusagen auf dem Sample.
ist für viele sicher nix neues und die Rockers können damit wahrscheinlich weniger was anfangen
kleines Beispiel
lg hardlimit