Reason Dateien untereinander tauschen?!

  • Ersteller FOuLKEyBeat
  • Erstellt am
F

FOuLKEyBeat

Registriert
14.11.21
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
5
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig.

Habe von einem Freund einen Reason Song zugeschickt bekommen, wenn ich diesen jetzt in meinem Reason öffnen möchte sagt es mir : Öffnen fehlgeschlagen, Authentifizierungsserver nicht erreicht, Reason befindet sich im Demo Modus. (siehe Bild)

Er besitzt meiner Errinnerung nach Reason 11, ich habe 12 beide haben wir Vollversion.
Mein Reason ist Online Authentifizert wenn ich den Song öffnen möchte.

Vielleicht hat jemand eine Idee? Gibt es beim Speichern Möglichkeiten einzustellen das jm anders diesen Song öffnen darf.
Ist es vllt ein Abwärtskompatiblitätsproblem?


Danke im Vorraus
 

Anhänge

  • Reason Fehlermeldung.png
    Reason Fehlermeldung.png
    14,8 KB · Aufrufe: 206
Zuletzt bearbeitet:
Ist es vllt ein Abwärtskompatiblitätsproblem?
Moin, daran liegt es definitiv nicht.

Kannst du denn deine eigenen Projekte öffnen? Scheint eher so, als bist du offline und dein Reason nicht geöffnet werden kann, weil du dich im Propellerhead-Server nicht angemeldet hast. Daher sollst du ja deine Internetverbindung kontrollieren.

Selbst wenn du dich einlogst und im Nachhinein deine Verbindung krachen geht kommst du in den Demo-Modus.
 
Moin,
meine eigenen Projekte zu Öffnen ist kein Problem.
Kann es daran liegen das ich die Datei über wetransfer zugesendet bekommen habe?
Internet Verbindung ist Wlan aber eig. ist das bisher kein Problem gewesen.

Und Danke schonmal für die schnelle Antwort.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben