Reason Dateien unbrauchbar!!!

Decay

Decay

Registriert
23.02.04
Beiträge
20
Reaktionen
0
Punkte
32
Haben mir letztens meine ganzen Reasondateien auf meine Mac-Powerbook gezogen und kann sie auch problemlos unter Os9 in Reason verändern oder weiterbearbeiten...nun habe ich zwei neue Projekte geamacht (auschließlich auf dem Mac) und wollte sie auf dem Pc weiter bearbeiten...aber die funktionieren nicht??? da steht immer bad format?? kann mir einer weiterhelfen?
 
HI

hast Du vielleicht die Dateiendungen vergessen. Normalerweise werden unter OS9 keien Dateiendungen verwendet noch Dateien mit Endungen gespeichert! Du mussst diese Dateien dann um benennen!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben