Wuffy
- Registriert
- 05.07.05
- Beiträge
- 1.795
- Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1.925
genau....beide werte sind ausgewiesen.
einfach mal testen !
einfach mal testen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
human_ray schrieb:
Nickel du Groove töter wie machst du das jetzt!!!
NiCKEL schrieb:
Nach ein wenig Denkerei und Ausprobiererei ist es eigentlich logisch, dass das mit den Delays VOR dem [g=108]Hall[/g] und NICHT in den Subgruppen der eindeutig zu bevorzugende Weg ist. Hatte bisher eher mit mehreren [g=108]Hall[/g]-Instanzen gearbeitet, statt einen Haupthall so intensiv zu nutzen - deshalb mein etwas unkonventioneller Vorschlag, den ich mir nur theoretisch zusammengelegt habe, aber der definitiv grosse Nachteile für den Groove hat. Danke für den Hinweis. So rum (Wolfgang's Variante) macht's nun richtig Spass.
Allerdings... da fällt mir ein... dass in Natura auch ein weiter hinten liegendes Instrument verzögert wahrgenommen wird...
Modo schrieb:
die größe des raumes wird durch die nachhallzeit und die art des nachhalls plus early reflections bestimmt, bzw daran erkennt das gehirn die größe des raumes.
das predelay zeigt nun den abstand an den ein objekt in diesem raum zu dir hat. ist das objekt weiter weg so ist das predelay eher klein, je näher das objekt zu dir kommt desto größer wird das predelay.
Hintermann schrieb:
irgendwie ist mir das als noob zu kompliziert
gibt es eigentlich kein [g=8]plugin[/g] welches mir erlaubt zu bestimmen wo und wie weit weg ich mein jeweiliges instrument haben will?
(her mit den Pruegel)