Thomann XMAS-Remix-Contest

  • Ersteller kerninger
  • Erstellt am
Ich würde es mir ja überlegen, wenn ich (unwichtig) erstens wüsste, was K-Pop ist, und zweitens (wichtiger) irgendwelches Zeug hätte, mit dem ich ein anständiges Video machen könnte. Aber ich glaube, so wird das nix.
 
und zweitens (wichtiger) irgendwelches Zeug hätte, mit dem ich ein anständiges Video machen könnte.
Laut Beschreibung reicht videotechnisch auch ein "Handyvideo".
 
Ich checke gerade ob meine Band dabei ist...ist ja im Moment nicht viel los, das könnte als Motivationsschub gut kommen, mal ein Projekt zu tun zu haben...we'll see!
 

Ähnliche Themen

Blue Murphy
Antworten
0
Aufrufe
230
Blue Murphy
Blue Murphy
HannesMac
Antworten
271
Aufrufe
11K
LittleJoe
LittleJoe
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
373
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben