Thomann Boxenständer-Absorber

  • Ersteller RefinedRough
  • Erstellt am
Ich hab zwei davon. Sind schöne Boxenständer. Akustik ist das allerdings völlig wirkungslos - du stellst zwei Holzrahmen, ca. 30x30x100ym mit recht festem Schaumstoff in den Raum - da kann nichts relevantes passieren.

Als Boxenständer wirken die aber wirklich sehr viel vertrauenserweckender als die ganzen günstigen Metall-Dinger vom Millennium usw.
 
Die Stelle wo Boxen(ständer) Sinn machen eignet sich nur in den seltesten Fällen als Ort für Bassabsorber. Von dem her kann das von Haus aus schonmal nicht gut funktionieren als Absorber.

Als Ständer kann ich mir das eher vorstellen, aber überhaupt keine Höhenanpassung ist halt eigentlich ein NoGo, außer es passt zufälligerweise genau für die eigenen Boxen und Raum...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben