Thema Prozessoren

  • Ersteller pur-ple
  • Erstellt am
P

pur-ple

Registriert
30.10.10
Beiträge
125
Reaktionen
0
Punkte
141
Welcher Prozessor ist besser, ein Genuine Intel(R) CPU T2250 oder Celeron? Kann man das einfach beantworten?

Wäre wirklich nett, wenn mir jemand das beantworten könnte. Ich hatte nämlich immer einen solchen Celeron, und nun erwarb ich diesen anderen.
Ich verwende Samplitude Music Studio 17 und Windows XP Professional, 32 Bit. Mit 3 GB Ram.
 
hi,

da müßtest du auch bitte sagen welcher celeron?

aber allgemein kann man schon sagen, das die celeron schon eher immer die günstigeren und nicht so leistungstarken vertreter der intel prozessoren waren. so wie die sempron modele von amd.

fg, tom
 
Welcher Celeron ? gibt viele ;)
Ansonsten könntest du nach Benchmarks für beide CPUs schauen um sie daran zu vergleichen...

Aber was mich wirklich wundert, normalerweise fragt man sowas bevor! man sich nen anderen zulegt, aus deinem Post geht jedoch hervor das du den anderen schon besitzt. Also was hindert dich daran den einfach mal einzubaun und zu schaun welcher schneller ist ??
 
Unterschiedliche Systeme hindern mich ;) Man kann nicht 1:1 prüfen welcher schneller ist, wenn völlig andere Anwendungen installiert sind und verwendet werden. Einer ist ein reiner Audio PC, rein und sauber, ohne Internet, ohne Antivirensoftware. Der Prozessor wirkt dann sowieso schneller.

Der Celeron hat die Bezeichnung 540 @ 1,86 Ghz 1.87 Ghz.

Der T2250 1,73 Ghz. Eigentlich weniger, aber ist das nicht dadurch dass es ein Duo ist dennoch besser? Sind diese beiden Prozessoren nah aneinander von der Leistung her? Wie gesagt. Ich verwende Samplitude Music Studio 17, Addictive Drums und Truepianos.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
985
LB1895
L
P
Antworten
7
Aufrufe
2K
Paul Kamar
P
L
Antworten
40
Aufrufe
4K
Lennox8
L

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben