The Light is Bright

• Ersteller Ersteller spinatchi
  • Erstellt am Erstellt am
S

spinatchi

Reaktionen
0
Hay!
Habe hier mal einen Song gemacht, denn ich euch gerne vorstellen möchte.
Könnt ja mal sagen was ich besser machen kann(was nicht so gut ist).

Setup:
Software:Ableton 7
[g=32]Midi[/g]:kein
Keyboard:keins (suche noch)
Soudkarte: M-audio audiophile firewire
Kopfhörer: AKG 141
Pc: Macbook C2d 2ghz

linke->http://www.sendspace.com/file/rux91p

Hi,

also ich finds schon mal als Grundgerüst cool. Mir fehlt noch etwas Variation. Das heißt den Beat an einiges Stellen etwas interessanter machen durch kleine Breaks. Ganz konkret würde ich z.B. noch Klickgeräusche in einem abwechslungsreichem Rhythmus miteinbauen. So ala Mum. Kennt jemand die Band Mum?

Einfach das Arrangment noch mehr ausfüllen.

Gruß,

Edo

Hay Edo, danke für die tipps. Werde das dann die Tage noch machen, was du gesagt hast. Noch eine frage an dich, welche [g=32]midi[/g] keyboard sollte ich mir hollen ?
(Spiele gerade die sachen alle auf meiner tastatur ein ^^)

auf deiner Tastatur? Oh mein Gott. Dann kauf dir mal schnell eins. Ich hab mir einfach das günstigste geholt und das war das m-Key von CME. Kostete glaub ich 70€ oder so.

Wie das nunmal mit Billigkram so ist, viel nach 2 Wochen der Joystick ab, aber den hab ich wieder raufgeklebt und jetzt ist das Ding bestimmt mehr wert als vorher. Aber es erfüllt seinen Zweck...

Also hängt ganz von deiner Geldbörse ab...

Gruß,

Edo

Ja auf meiner Tastatur ^^.
Also der Preis des [g=32]midi[/g] Keyboard, ist so weit egal. Ich habe ja noch Glück, das ich mit meinen 15 Jahren reichlich beschenken lassen kann zu Weihnachten ;).Und deswegen ist auch noch genug Geld da.

Also Edo suche mir mal eins aus ;)
was ich auch noch lange nutzen kann....

Zurück
Oben