Cobain86
Danke für den mix. bei dir fängt der Bass komisch an(zu spät?). Und die vocals sind zu weit hinten und klingen auch eher nach Telefon, zumindest höre ich es so.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den mix. bei dir fängt der Bass komisch an(zu spät?). Und die vocals sind zu weit hinten und klingen auch eher nach Telefon, zumindest höre ich es so.
Es ist schwer auf deinen Post zu reagieren.So ich hab heut nochmal ein bisschen was gemacht. Aber mit den Harmoniestimmen komme ich nicht klar.
Ich hab extra nochmal 4 Vocal Spuren für den Refrain und die Bridge aufgenommen mit L/R Panning (2x höher 2x tiefer) - aber irgendwie setzten die sich im Mix noch nicht ordentlich. Vielleicht habt ihr Tipps?
Am Ende den stop hab ich auch eingebaut und dort die Drums etwas geändert.
Anhang anzeigen 120441
Sehr coole Initiative, Rudi!Zwei Strophen und ein Refrain zum einpegeln, dann zurück auf 0, Click an und in einem Rutsch reingeklopft
Ich habe Urlaub und bin in der RME Findungsphase ...Sehr coole Initiative, Rudi!
Magst du die Real drums mal zur Verfügung stellen ?So, nun hab ich nochmal ein bisschen gemischt, einfach nur weil ich wissen wollte, ob da noch ein bisschen was geht.
Das war ein netter Urlaubszeitvertreib und ich habe wieder allerhand gelernt - danke @Cobain86 für die Bereitstellung der Spuren !
Hier mein aktueller Stand, bei dem ich es nun belasse.
Ach ja und dem Gitarrensolo hab ich noch ein Leslie spendiert, ich wollte da mal etwas Abwechslung ..
Anhang anzeigen 121050
Update:
Ich hatte noch etwas Reverb im Eimer und hab noch etwas verteilt... ach ja, am Ende hab ich der Gitarre noch einen Schlag abgeschnippelt denn der Gitarrist hatte das Ende verpennt, da waren vermutlich hübsches Cowgirls im Publikum