Cobain86
@SteinHal ich habe eben mal reingehört. Die drums passen irgendwie gar nicht und nehmen den Rhythmus raus. Teils kommt es nach einem alten drum computer.
Generell ist dein Mix sehr dumpf
Generell ist dein Mix sehr dumpf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ich glaube heute geht noch eine Bestellung für eine mandoline raus. Die muss einfach in den song.
Also soll ich doppelte Beiträge aufmachen? ich find das Mist das dies hier zu unterschieden wird. Ich möchte selbst mischen, aber auch die Ideen von anderen hören und lernen.Du bist hier im falschen Forenbereich. Dein Anliegen wäre im Feedbackbereich besser aufgehoben gewesen. In der Mischmaschine mischen Leute deine Spuren und stecken Arbeit hinein. Das ist unfair den Leuten gegenüber, da du deine Sachen scheinbar selbst mischen möchtest.
Nein, alles gut.Also soll ich doppelte Beiträge aufmachen?
Lass dich nicht kirre machen, das ist ein netter Thread, wer hier mitmischeln will macht das und wer nicht lässt es eben bleiben.Also soll ich doppelte Beiträge aufmachen? ich find das Mist das dies hier zu unterschieden wird. Ich möchte selbst mischen, aber auch die Ideen von anderen hören und lernen.
Auf Erklärungen habe ich keine Lust, selbst wenn in deinem Satz ein Bitte stehen würde.Das ist Blödsinn. Dann erkläre mir den Unterschied zwischen Mischmaschine und Feedback gesucht.
Also @Percy_Pösch, wenn dir das hier nicht passt, dass mir hier viele tolle Leute helfen, mir ihre Mixe und Ideen zeigen um den Song "Rund" und toll zu machen und mir auch ein paar Tipps und Kniffe mitteilen, dann geh bitte einfach und lass uns in Ruhe hier weitermachen und Spaß haben.Das ist Blödsinn. Dann erkläre mir den Unterschied zwischen Mischmaschine und Feedback gesucht.
Wenn er den Thread in den Feedbackbereich gestellt hätte, würdest Du jetzt rumnölen, dass man dort keine Spuren zur Verfügung stellen soll, weil es dafür die Mischmaschine gibt. Wo würdest Du denn einen Thread verorten, der gleichzeitig die Spuren zum Mischen zur Verfügung stellt, aber eben auch Feedback einfordert?Dann kann der Feedbackbereich ja abgeschafft werden. Hallo Leute, zukünftig bitte alles in die Mischmaschine stellen!
Lass dich nicht kirre machen, das ist ein netter Thread, wer hier mitmischeln will macht das und wer nicht lässt es eben bleiben.
Oh Mann..... der Percy wieder. Ich bin ja froh, dass ich Deinen Schwachsinn hier normalerweise nicht lesen muss. Hier hab ich es mir nun - leider - doch angesehen.Das ist Blödsinn. Dann erkläre mir den Unterschied zwischen Mischmaschine und Feedback gesucht.
Aldah... Entspann dich Mal. Das muss ja mega unangenehm sein in diesem Zustand zu existieren. Schnapp dir n Bierchen und hau dich auf die Couch und mach das Internet für zwei drei Tage aus.Wofür ist jetzt der Unterschied zwischen Feedback gesucht und Mischmaschine? Erkläre es mir!
Seit wann ist der Verwendungszweck des Threaderstellers maßgeblich? Andere stellen hier Spuren nur zum Üben rein. Da gibt es dann gar keinen Zweck außer dem eigenen Training. Ist doch gut, wenn als Zweck noch dazu kommt, dass der Threadersteller direkt Fragen stellen und lernen kann. Eine Übung für den Mischer ist es so oder so.Er will es ja gar nicht von jemandem gemischt bekommen, also nur um zu sehen was er besser machen kann. Ich hätte mich geärgert, wenn ich viel Zeit damit verbracht hätte, um dann festzustellen, dass es nur seiner Fortbildung dient. Dann wäre es wenigstens fair gewesen das dazu zu schreiben.
Danke. Hmm klingt sehr komprimiert und Gitarre habe ich in den Versen nur auf der Rechten seite..Hi,
vielleicht mal was zum Thema. Ist ja fast noch Weihnachten, da kann man auch mal einen Mix rauslassen.
Könnte ja jemanden gefallen.
Ihr persönlicher Freigabelink | GMX Cloud
Mit diesem Link erhalten Sie Zugriff auf die mit Ihnen geteilten Daten.c.gmx.net
Ansonsten einen Guten Rutsch etc. pp.
Grüße, pmt