G
Gast92251
Guest
am 5. April ´94 sah er wohl noch fertiger aus.Alter sieht der Typ fertig aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
am 5. April ´94 sah er wohl noch fertiger aus.Alter sieht der Typ fertig aus.
earth Wind & Fires Miracle lebt eigentlich nur von Tonartwechseln.
... und noch der Extremfall von Jacob Collier...
Der moduliert dann frisch und fröhlich bis in die Microtones unter Verwendung von verschiedenen Stimmungssystemen... Das ist wahrscheinlich aber auch der absolute Höhepunkt, der überhaupt möglich ist
... und noch der Extremfall von Jacob Collier...
Der moduliert dann frisch und fröhlich bis in die Microtones unter Verwendung von verschiedenen Stimmungssystemen... Das ist wahrscheinlich aber auch der absolute Höhepunkt, der überhaupt möglich ist
Und der Herr Collier macht sowas mal eben mit 25 Jahren klar.
Auch unfassbar übrigens sein Logic Session Breakdown zu der Nummer, damit will man GAR NIX zu tun haben, Rumstaunen ist aber trotzdem schön:
Edit: Grrrrr, @speedtom war schneller.
Und der Herr Collier macht sowas mal eben mit 25 Jahren klar.
Auch unfassbar übrigens sein Logic Session Breakdown zu der Nummer, damit will man GAR NIX zu tun haben, Rumstaunen ist aber trotzdem schön:
Edit: Grrrrr, @speedtom war schneller.
Stimmt, die war auch der absolute Wahnsinnn. Leider war ich auch zu spät... und da waren auch Hammer Stücke dabei...Ich war vermutlich nur Sekunden schneller...
Aber der Typ ist Wahnsinn. Ich ärgere mich, daß ich seine "Harmonize Me"-Aktion zu spät gesehen habe, da hätte ich zu gerne mitgemacht...
Alles gut. Oh, das war nur ein privatpersönlicher Einwurf meinerseits, mehr nicht. Bin halt gerade auf dem kompositorischen Trip mich dbzgl. weiterzubilden, die Vergangenheit bietet da ja einiges mehr an Stuff. Aber ich trauere keinesfalls der "alten Zeit" hinterher. Gab ja auch sehr viel Mist damals. Und es gibt schließlich etliches Gutes auch heutzutage zu entdecken, trotz der Massen an inflationären Online Schnellveröffentlichungen.Sorry, ich habe nur dein "traurige Entwicklung..." gelesen und für mich ist es keine traurige Entwicklung.