Textsuche für 80s-Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:pint::teufelswerk:Ich park schon mal ne TB 303 solls english sein? @anne555 Falco ist ja nen Gemisch. Das würde bei mir erst funktionieren, wenn man schon was producet hat... denke an Juno und Hardware "Träum" @asli singt der echt mit nem "Instrumenten Mikro"? Ist aber meiner Meinung nach etwas "softie". Thanks nochmals at carcinome for very nice Drum-Site, wäre tierische Arbeit mit Fruity loops und Consorten. Das hab ich gerade geschrieben, da Jessie J für mich von den Drums her auch 80er ist.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow ich habe mir das Video da oben angeschaut und finde es ziemlich cool!
Ich würde auch mal behaupten, dass Jessie J von den Drums eher 80er ist.
Gruß Marcok
 
Ich wurde dann eben an dieses Lied erinnert - das haben wir uns damals im Kunstunterricht angetan ... ist das Kunst oder kann das weg?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war von der Kunst nicht so richtig überzeugt.

Aber das folgende wäre typisch für die 80er:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich produziere einen Song mit
....Gated-Collins-Reverb-E-Drums
....Delay-Edge-Gitarre
....Fretless-Pino-Bass
....DX7-Dekaden-Einheits-Synthie-Sounds
...und Vocals, die aber nicht der vocalt, der auf dem Cover ist....;)

Mal sehen, was DAS wird....;)


Ash
 
Ich produziere einen Song mit
....Gated-Collins-Reverb-E-Drums
....Delay-Edge-Gitarre
....Fretless-Pino-Bass
....DX7-Dekaden-Einheits-Synthie-Sounds
...und Vocals, die aber nicht der vocalt, der auf dem Cover ist....;)

Mal sehen, was DAS wird....;)


Ash

klingt nach einem gewinner! ärgerlich, dass ich nciht selbst draufkam...;-)
 
Es sind erst 7 Texte eingegangen. Also haut rein. Sonst wird das nix!
 
Von mir kommt wohl noch etwas auf Deutsch.
 
Tschakka, Pedro, du schaffst das!
 
Typisch 80er Sound:



tut fast schon sein bisschen weh.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gehen Instrumentals auch, oder gibts dann Ärger?
 
Gehen Instrumentals auch

Naja, Ansatz ist ja einen gegebenen Text zu vertonen, so als kleinsten gemeinsamen Nenner.

Du könntest natürlich einen Text wie "Baker Man" einreichen und vertonen, wenn er denn "zugelassen" wird.

EDIT: Ne, der SOng hat ja sogar recht viel Text ;-) ...muss ich verwechselt haben - naja, es gibt bestimmt genug 4-Wort-Texte aus den 80s ...
 
Gehen Instrumentals auch, oder gibts dann Ärger?

nein...reine Instrumentals werden nachher nicht angenommen.
Das wird ein 80s-Songcontest und ein Instrumental ist kein Song.


Leute....erst 13 Texte da....wir brauchen mehr.

@Mamafettig
@popnapp
@mike3000

ich glaub ihr müsst noch mehr schreiben :)

@all
Mensch Leute, ihr habt doch wohl noch irgendwelche Lyrics in der Schublade....?!?! :)
 
Ich denke ich hbae da noch etwas in der Schublade ... noch ein paar Zeilen dazu und dann geht das Ding auch ins Rennen.
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@all
Mensch Leute, ihr habt doch wohl noch irgendwelche Lyrics in der Schublade....?!?!

also ich hab mal in meiner 80er-Musik-im-Speicher-lagernde-Kiste gekramt. Da wo noch die Compact-Cassetten drin sind. Und hab da echte von uns damals geschriebene Texte gefunden. Werde zwei ( einmal deutsch , einmal englisch ) abschreiben ( ohne das ich das verbessere ! aber wir waren jung...sehr jung :D ) sozusagen orginal-zeitdokument...und dir schicken.
 
also ich hab mal in meiner 80er-Musik-im-Speicher-lagernde-Kiste gekramt. Da wo noch die Compact-Cassetten drin sind. Und hab da echte von uns damals geschriebene Texte gefunden. Werde zwei ( einmal deutsch , einmal englisch ) abschreiben ( ohne das ich das verbessere ! und wie waren jung...sehr jung :D ) sozusagen orginal-zeitdokument...und dir schicken.

Das hört sich aber sehr interessant an...
 
@Wennto

Von mir kommt in der zweiten Märzhälfte auf jeden Fall noch was. Ich bin im Moment etwas im Stress.Der legt sich aber nächste Woche wieder etwas....
 
@all
Mensch Leute, ihr habt doch wohl noch irgendwelche Lyrics in der Schublade....?!?!

also ich hab mal in meiner 80er-Musik-im-Speicher-lagernde-Kiste gekramt. Da wo noch die Compact-Cassetten drin sind. Und hab da echte von uns damals geschriebene Texte gefunden. Werde zwei ( einmal deutsch , einmal englisch ) abschreiben ( ohne das ich das verbessere ! aber wir waren jung...sehr jung :D ) sozusagen orginal-zeitdokument...und dir schicken.

alright! damit könnte ich auch dienen. gebt mir ein wenig zeit...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Wennto
Antworten
683
Aufrufe
37K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
941
Aufrufe
64K
alpha-s
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben