H
Hitman

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich produziere einen Song mit
....Gated-Collins-Reverb-E-Drums
....Delay-Edge-Gitarre
....Fretless-Pino-Bass
....DX7-Dekaden-Einheits-Synthie-Sounds
...und Vocals, die aber nicht der vocalt, der auf dem Cover ist....
Mal sehen, was DAS wird....
Ash
Find auch da sollten schon noch ein paar Texte kommen !Es sind erst 7 Texte eingegangen. Also haut rein. Sonst wird das nix!
Gehen Instrumentals auch
Gehen Instrumentals auch, oder gibts dann Ärger?
@all
Mensch Leute, ihr habt doch wohl noch irgendwelche Lyrics in der Schublade....?!?!
also ich hab mal in meiner 80er-Musik-im-Speicher-lagernde-Kiste gekramt. Da wo noch die Compact-Cassetten drin sind. Und hab da echte von uns damals geschriebene Texte gefunden. Werde zwei ( einmal deutsch , einmal englisch ) abschreiben ( ohne das ich das verbessere ! und wie waren jung...sehr jung) sozusagen orginal-zeitdokument...und dir schicken.
@all
Mensch Leute, ihr habt doch wohl noch irgendwelche Lyrics in der Schublade....?!?!
also ich hab mal in meiner 80er-Musik-im-Speicher-lagernde-Kiste gekramt. Da wo noch die Compact-Cassetten drin sind. Und hab da echte von uns damals geschriebene Texte gefunden. Werde zwei ( einmal deutsch , einmal englisch ) abschreiben ( ohne das ich das verbessere ! aber wir waren jung...sehr jung) sozusagen orginal-zeitdokument...und dir schicken.