Text->VoiceSynth der Singen kann..

Ich glaube die Verunglimpfung hält sich mangels Wiedererkennungswerts in Grenzen...
Also ich höre nur "Woooouuuuushhhhhho o o o u u u u u shooouuuuuuwooooou u u u u u shoouuuwooouuuuuhhhhhh".
:D
 
Ich hab auch schon kommerzielle Rock-Versionen der Hymne online gefunden.

Hier die Hymne mit dem Vocaloid, da hört man den Unterschied zum Ego..
https://vocaroo.com/18sVVACfWXYV
 
Habe mich hier etwas ein gelesen und dann mal Alter Ego installiert, es tut sich aber auch gar nichts. Masterkey, Midi Eingang und ASIO Treiber alles kontrolliert, das Teil macht keinen Mucks?
 
hab grad mal text2speech im internet versucht und dann vocalsynth drüber gelegt.
geht auch...

wenn der player nicht funzt, bitte hier klicken...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben