Text to voice für gesprochene Phrasen im Stil von Afterlife

Landor

Landor

Registriert
23.01.23
Beiträge
106
Reaktionen
144
Punkte
635
Hallo Leute,

ich suche wie im Titel beschrieben einen Text to voice Generator, der eingebenene Textphrasen spricht, also explizit kein Gesang Aber nicht im klassischen Voiceover-Nachrichtensprecher-Stil, sondern eher wie Afterlive, z.B. so:
View: https://www.youtube.com/watch?v=h-gqLplGQGQ.

Nach kurzer Recherche hab ich da ein paar gefunden, aber nicht unbedingt frei. Es muss natürlich nicht zwingend kostenlos sein, aber da das sehr wahrscheinlich eine einmalige Sache ist, wären niedrige Kosten schon wichtig.

Was sind Eure Erfahrungen dabei? Habt ihr konkrete Produkte/Dienste ausprobiert und könnt welche empfehlen? Oder lieber gleich selber einsprechen und bearbeiten?
 
Falls du die Möglichkeit hast aufzunehmen, könntest du auch den Google Übersetzer nehmen. Da hast du auch die Möglichkeit, in verschieden Sprachen aufzunehmen.


View: https://www.youtube.com/watch?v=yddhaWSL_pc&ab_channel=BeatMagazin

Dann gibt es wie du schon geschrieben hast die nicht freien Produkte wo du meines Wissen. Sprecher bzw. Sprecherinnen dazukaufen kannst.

Diese Afterlife Samples dürften mit einem Professionellen Sprecher aufgenommen worden sein. Vielleicht bekommst du das so in der Art mit einem KI Programm hin, oder du sprichst selbst was ein und lässt einen KI Sprecher drüber laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben