Schade, schade, Jörgus Krawallus, bis auf die 3. Strophe und den kitschig-dahingeschlabberten Epilog - genial!
Die Wucht, die Du in den ersten beiden Strophen erzeugst, sind gigantisch und inspirieren mich - as usual - sofort und sofort erscheinen die Sounds in der Birne, die Komposition entsteht, denn dort ... beschreibst Du einfach wie in Gerd Ledigs großartigem Roman "Vergeltung" die rohe Wahrheit, das DIREKTE Geschehen, kompromisslos und ehrlich.
Dazu fällt - komplett - der Epilog ab, der so etwas wie Hoffnung aufkeimen lassen will, in dem ganzen Kontext aber nicht passt und am Ende nicht glaubwürdig ist, denn ... ICH fürchte mich SEHR WOHL
Mir klingt das zu aufgesetzt Richtung Hoffnung.
Die 3. Strophe geht weg von der Action und umkreist wie ein Adler das Geschehene, reflektiert.
Für mich ein Stilbruch oder so, als würde man beim Sex mittendrin aufhören, was meine Ische s... ach, egal.
Hier hätte ich mir den "Flow" der ersten beiden Strophen herbeigesehnt (narrativ gemeint).
@Dodo_I
Da ich zurzeit im Büro leider mit 2 Leuten zusätzlich abhängen muss, bis meine Ische wieder gesund ist, kann ich weder Feedbacks geben noch das mir sehr geliebte Songvoting besuchen, heisst: ich werde mir Deinen Entwurf zu Hause anhören und dann entscheiden.
Einer Koop steht von dieser Seite her nix im Wege, sogar sehr gerne
Aber wie jesacht: muss ich erst hören.
Die Löschung seitens Clemensvill finde ich wie immer übertrieben.
Das man hier mit evident schwarzem Humor nicht klarkommt ist eine übliche, alte Leier.
Aber ich weiß, Herr Vill, die Freiheit des einen hört dort auf wo die Freiheit des anderen
Wie auch immer ... ich hoffe, ich kann was dazu beitragen.