Information ausblenden

Die größte Stadt der Welt

Dieses Thema im Forum "Mischmaschine" wurde erstellt von Coverpriest, 05.04.21.

  1. Coverpriest

    Coverpriest Themenersteller

    Registriert seit:
    06.01.21
    Punkte:
    473
    473
    Hier muss ich sagen, das Ergebnis überzeugt. Es hat mir extrem gefallen. Es groovet gleich mehr durch diese Mischung, als würden die Elemente ineinander greifen.

    Ist hier auch ein zusätzlicher Background drin?
     
    Coverpriest, 12.04.21
    #61
    BLUE-S-MAN bedankt sich.
  2. BLUE-S-MAN

    BLUE-S-MAN Gainstager

    Registriert seit:
    03.02.05
    Punkte:
    8.680
    8680
    Nein,auf dem Background ist ein ADT Effekt.
     
    BLUE-S-MAN, 12.04.21
    #62
  3. LittleJoe

    LittleJoe

    Registriert seit:
    13.02.16
    Punkte:
    463
    463
    Ich habe auch noch mal ein wenig überarbeitet:

    Update:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.21
    LittleJoe, 13.04.21
    #63
    BLUE-S-MAN bedankt sich.
  4. Coverpriest

    Coverpriest Themenersteller

    Registriert seit:
    06.01.21
    Punkte:
    473
    473
  5. SteinHal

    SteinHal Musikmacher

    Registriert seit:
    11.05.21
    Punkte:
    175
    175
    Hier mal ein paar Kommentare zu dem Song: Ich habe ihn vor ein paar Tagen gehört und auch schon angefangen zu mixen. Nun laufe ich so auf der Straße und summe die Melody des Liedes, ein Ohrwurm! Die Melody bleibt im Gedächtnis.

    Macht es Sinn, sich noch mit diesem Song zu beschäftigen, er wurde ja schon veröffentlicht?
     
    SteinHal, 14.05.21
    #65
  6. SteinHal

    SteinHal Musikmacher

    Registriert seit:
    11.05.21
    Punkte:
    175
    175
    Dieser Song ist hochwertig, das Video sollte es ebenso sein
     
    SteinHal, 14.05.21
    #66
  7. Coverpriest

    Coverpriest Themenersteller

    Registriert seit:
    06.01.21
    Punkte:
    473
    473
    Hi,

    hast du das Video gesehen? Was hast du davon gehalten?

    Ich denke schon dass eine Beschäftigung damit Sinn macht. Man kann es ja immer wieder veröffentlichen.
     
    Coverpriest, 14.05.21
    #67
  8. SteinHal

    SteinHal Musikmacher

    Registriert seit:
    11.05.21
    Punkte:
    175
    175
    Hi,
    ja habe ich. Was ich davon halte? Ich finde es passt nicht. Es unterstützt das Lied nicht. Man sieht dich, wie du singst. Dafür könnte ich mir bessere Orte vorstellen, Der Klassiker im Studio am Mikrofon. Die Orte die du gewählt hast, finde ich nicht passend. Einen Müllverwertungsanlage? Was hat das mit dem Thema zu tun. Man sieht dich auf dem Bahnhof, was hat das mit dem Thema zu tun? Du sprichst mit einer Dame von der Deutschen Bahn, was hat das mit dem Thema zu tun. Und so weiter. Ich höre das Lied lieber ohne mir das Video anzusehen.

    Lyrics
    Manchmal frag ich mich wo ich bin
    hab keine Ahnung mehr wohin
    Da fängt mein Navi an zu spinnen
    und ich such nurnoch den Sinn

    Wie oft dachte ich jetzt nun hab ich dich
    dann wieder daneben, denn du warst es nicht
    Der Wind der hier weht
    bringt mich um den Verstand
    er riecht nach Gier
    in einem anderen Land

    Die größte Stadt der Welt
    wird mir zu klein wenn Liebe fehlt
    Ob Venedig oder Bielefeld
    Ich such den Ort der mir von Dir erzählt

    sehr gut! Gefällt mir
    Gute Harmonien
    Gute Melody
    Guter Text
    Gute Instrumentierung
     
    SteinHal, 14.05.21
    #68
    Coverpriest bedankt sich.