Die größte Stadt der Welt

  • Ersteller Coverpriest
  • Erstellt am
Ist ja alles freiwillig hier, wer nicht möchte, braucht auch nicht.
Ich sehe das völlig zwanglos:D
Hier jetzt mein letzter Versuch,ein wenig wärmer runder:

Hier muss ich sagen, das Ergebnis überzeugt. Es hat mir extrem gefallen. Es groovet gleich mehr durch diese Mischung, als würden die Elemente ineinander greifen.

Ist hier auch ein zusätzlicher Background drin?
 
Ist ja alles freiwillig hier, wer nicht möchte, braucht auch nicht.
Ich sehe das völlig zwanglos:D
Hier jetzt mein letzter Versuch,ein wenig wärmer runder:

Hier muss ich sagen, das Ergebnis überzeugt. Es hat mir extrem gefallen. Es groovet gleich mehr durch diese Mischung, als würden die Elemente ineinander greifen.

Ist hier auch ein zusätzlicher Background drin?
Nein,auf dem Background ist ein ADT Effekt.
 
Ich habe auch noch mal ein wenig überarbeitet:

Update:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein paar Kommentare zu dem Song: Ich habe ihn vor ein paar Tagen gehört und auch schon angefangen zu mixen. Nun laufe ich so auf der Straße und summe die Melody des Liedes, ein Ohrwurm! Die Melody bleibt im Gedächtnis.

Macht es Sinn, sich noch mit diesem Song zu beschäftigen, er wurde ja schon veröffentlicht?
 
Hi,

hast du das Video gesehen? Was hast du davon gehalten?

Ich denke schon dass eine Beschäftigung damit Sinn macht. Man kann es ja immer wieder veröffentlichen.
 
Hi,
ja habe ich. Was ich davon halte? Ich finde es passt nicht. Es unterstützt das Lied nicht. Man sieht dich, wie du singst. Dafür könnte ich mir bessere Orte vorstellen, Der Klassiker im Studio am Mikrofon. Die Orte die du gewählt hast, finde ich nicht passend. Einen Müllverwertungsanlage? Was hat das mit dem Thema zu tun. Man sieht dich auf dem Bahnhof, was hat das mit dem Thema zu tun? Du sprichst mit einer Dame von der Deutschen Bahn, was hat das mit dem Thema zu tun. Und so weiter. Ich höre das Lied lieber ohne mir das Video anzusehen.

Lyrics
Manchmal frag ich mich wo ich bin
hab keine Ahnung mehr wohin
Da fängt mein Navi an zu spinnen
und ich such nurnoch den Sinn

Wie oft dachte ich jetzt nun hab ich dich
dann wieder daneben, denn du warst es nicht
Der Wind der hier weht
bringt mich um den Verstand
er riecht nach Gier
in einem anderen Land

Die größte Stadt der Welt
wird mir zu klein wenn Liebe fehlt
Ob Venedig oder Bielefeld
Ich such den Ort der mir von Dir erzählt

sehr gut! Gefällt mir
Gute Harmonien
Gute Melody
Guter Text
Gute Instrumentierung
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben