Wenn du etwas Live erzeugst dann geht es nach eigenem Gefühl was Songablauf, Breaks, Einwürfe angeht und triffst bei dem ein oder anderen den Nerv.
Hier ist aber ohne groß nach zu denken ein Songablauf gefertigt worden der keine Spannung erzeugt und nach Kopie Paste klingt.
Warum nimmst du dir nicht einen deiner Vorbilder (passendes Genre) her und übernimmst seinen Songablauf das du schon mal eine Schablone hast was die Parts angeht.
Dann bau mal ein paar Hihats, Chrashes und Percussions ein das der Beat etwas aufgelockert und interessanter rüber kommt.
Manchmal denke ich wenn ich solche eine B-Drum und Snare höre, das die Leute dann einfach Acid dran hängen weil sie keine Lust haben sich da passendere Sounds raus zu suchen, so nach dem Motto, ok Drum Pockt Snare klingt nach 90 er
hängen wir Acid und Techno dran dann passt das schon wieder.
Einzig Positive bei dir jetzt, du hast mal nettere Instrumenten-Sounds genutzt das hier klingt viel besser als deine Sachen davor.
Mein Tip, schau wie es andere gemacht haben was den Songablauf angeht und schmücke deinen Song so aus das es am Ende nett fließt und grooved.
Nehm dir Zeit fürs Schlagzeug (Beat) das macht viel arbeit du selbst wirst es am Ende aber viel geiler finden, dann traust du dich auch mal ein Instrument zu Muten ohne das du denkst, oh das geht so nicht.