TB 101 Unterschiede?

  • Ersteller Sprachtot
  • Erstellt am
S

Sprachtot

Registriert
07.07.05
Beiträge
18
Reaktionen
0
Punkte
23
Schönen Tag!

Ich habe eine Frage bezüglich des TB101. Bei Ebay findet man seit einiger Zeit einen TB101 Preamp, jedoch nicht von der Firma SM Pro Audio, sondern einem anderen Fabrikat namens XXL. Hier der Link:

link



Ich würde gerne wissen, ob sich nur der Herstellername unterscheidet oder es auch qualitative Unterschiede gibt. der Beschreibung nach müßte eigentlich nur ersteres der Fall sein.

Vorab schon einmal ein Dank an die folgenden Antworten.
 
Hej,
das ist ein (schlechterer) Clone,wie an anderer Stelle hier auf H.R. beschrieben ;) Proff.
 
Wollte grad sagen dass ich mir vorstellen könnte dass das die Geräte sind die nicht durch die Qualitätstests gekommen sind und dann mit geringen Unterschieden und eben anderem Namen verkauft werden? Aber wenn proff das mit dem Clone sagt wird er wissen wovon er redet.
 
Moin,
diese XXL Teile haben nichts mit SM Pro Audio zu tun, außer das die Optik und das Innenleben Kopiert worden ist. Die Bauteile sind schlechter und der Schaltplan stammt aus der allerersten (eventuell Beta) Serie.
Der Preis der XXL Teile ist also viel zu teuer! Wer sich nämlich das Original von SM Pro kauft bekommt ein wesentlich besser klingendes Teil mit hochwerigen Bauteilen! Die volle Garantie & Herstellergarantie ist natürlich auch beim TB101 gegeben, was man beim XXL auf gar keinen Fall erwarten kann.
 

Ähnliche Themen

Guitar_TT
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
518
Guitar_TT
Guitar_TT
sir_google
Antworten
6
Aufrufe
1K
sir_google
sir_google
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben